Suche ordentliches Gebrauchthandy bis ~150€

(-_-)

Commander
Hi,
derzeit bin ich mir noch unsicher, welches Handy es sein soll.

Mit etwas Geduld würde ich sicher ein Xperia Z1 finden, leistungstechnisch und von der Verarbeitung ist es ja noch immer erste Sahne.

Wichtig wären mir:
-5" oder mehr
-Aktive CFW-Community
-Schnelle CPU/GPU
-Erweiterbarer Speicher

Gibt es da sonst noch vergleichbare Androiden?
Es kann gern gebraucht sein, sofern man keinen Elektroschrott bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Moto E hat ein mittelmäßiges Display, ist <5 Zoll, die CPU ist veraltet und somit nicht einmal annähernd so gut wie das Z1...

Hab' den Vorschlag schon ersetzt... ;)

Sorry, aber das ist noch immer eine ganz andere Liga als ein gebrauchtes Z1

Hi,

dann kauf dir ein gebrauchtes Z1 und fertig.

Gibt es da sonst noch vergleichbare Androiden?
Es kann gern gebraucht sein, sofern man keinen Elektroschrott bekommt.

Nachdem wir keine Ahnung haben was es alles für Angebote gibt, wir die sicher nicht für dich suchen werden und du keine postest: nein, es gibt keine vergleichbaren Alternativen. Im Grunde kannst du jedes Handy kaufen das dir gefällt sofern es für 150 Euro verkauft wird. Einzelne Angebote für Gebrauchtgeräte suchen musst du selbst.

VG,
Mad

Huawei Ascend G620s wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Auf htcmania gibt es eine Custom-ROM-Community für das Gerät. Allerdings ist es im Vergleich zum Z1 schlechter ausgestattet (1 GB RAM, Snapdragon 410, nur 2.4GHz-WLAN, mittelmäßige Kamera).

Es ist doch Unsinn!
Selbstverständlich wird ein neues Handy für 150€ schlechter sein als das alte Z1, denn dieses kostet neu mit min. 300€ immer noch das doppelte... :rolleyes:

Den Gebrauchtmarkt musst du schon selber absuchen.
Und da nutzt es auch nix nach Alternativen hier zu fragen, denn wir kennen schließlich nicht die Fülle an Angeboten und evtl. Schnäppchen.

PS: Ich selber würde mir nie ein Gebrauchthandy mit fest verbautem Akku kaufen. Wenn gebraucht dann nur mit selber wechselbarem Akku.

Zurück
Oben