Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo...bin wieder mal auf der suche nach einer
guten panzersimulation...hatte mal eine gehabt..(ausgeliehen)
weiß aber nicht mehr wie das spiel hieß...wechle könnt ihr mir empfehlen?
die grafik sollte auch relativ gut sein...danke
tja, da stoßt du auf ein altes Genre! Davon gibts keine aktuellen mehr. Also ich denke das beste unter den "Panzerspielen" ist wohl Armored Fist 3 Siehe hier
tja, da stoßt du auf ein altes Genre! Davon gibts keine aktuellen mehr. Also ich denke das beste unter den "Panzerspielen" ist wohl Armored Fist 3 Siehe hier
T72 - Balkans on Fire. Etwas buggy und irgendwie auch etwas eintönig auf Dauer, aber das ist eine reine Panzersimulation.
Steel Beasts ist eine weitere Panzer-Simulation, grade relativ frisch auf den Markt gekommen. Weils keine Demo gibt und das Game sagenhafte 120 Dollar kostet kenn ichs nicht. Soll aber sehr gut sein.
Ansonsten könnte man aber auch Operation Flashpoint dazu erwähnen. Ist zwar kein reiner Panzer-Simulator aber hat auch durchaus deren Ansprüche. Bald kommt auch der moderne Nachfolger davon.
Ich muss meinem Beitrag vielleicht noch etwas ergänzen...
Es gibt von Steel Beasts zwei Versionen.
Einmal die ziemlich alte SB1, zu der es die von dir genannte Demo gibt mit dem passenden Screenshot von dir, und die von mir eigentlich genannte moderne SB2 - ohne Demo, für 125 Dollar.
Hier gibts Screenies von der SB2: http://www.steelbeasts.com/modules....ile=index&name=gallery&include=view_album.php