• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Party-Rollenspiel

Byakuya

Lieutenant
Hi,
der Titel sagt wohl alles.
Ich suche ein Party-RPG mit vernünftiger Grafik, herrlicher Atmosphäre, einem schönen Kampfsystem, das einfach Spaß macht^^

Ich bitte um Vorschläge mit Begründung. Aber auch Nachteile dazuposten bitte =)

Danke schoen

Age of Conan
Beste Grafik ever in einem MMORPG
Kampfsystem macht rießig laune
und Atmosphäre hats auch

Und jetzt muss ich auswandern ... die ganze AoC Community wird hinter mir her sein!

(wenn du natürlich kein MMORPG meintest sondern ein reines Offline RPG dann Post bitte ignorieren ;) )

Wie wärees mit Drakensang oder old school Baldursgate 2 ^^

"Ich suche eine Freundin, die mir gefällt, meine Interessen teilt und mit der es einfach Spaß macht, zusammen zu sein. Bitte um Vorschläge ... "

Merkst du was? ;)
Was genau stellst du dir denn vor?
Wo liegen deine Prioritäten?
Möchtest du monatlich bezahlen oder nicht?
Sprichst du überhaupt von einem (MMO)RPG am PC oder von Pen&Paper?
Und was genau meinst du mit "Party-RPG"?

Über die Party hab ich mich auch erst gewundert, aber ich glaube, er meint eine Abenteurergruppe. Aber genauere Infos, was gesucht ist, wären echt nicht schlecht, denn der Rollenspiel-Begriff ist ja inziwschen recht weit gefächert. Heldengruppen kommen ja fast nur in "Action-RPGs" wie Sacred oder ähnlichem vor, oder halt in Drakensang, KOTOR 1 + 2 oder Mass-Effect.

... oder NWN 2.

Jaja:D
Sorry, zu wenig Infos.

Sollte kein MMO sein, die hab ich in den letzten zwei Jahren bis zum Erbrechen gespielt...
Und Kriterien habe ich doch genannt, mehr gibt es nicht ;)
Danke

NWN2, Dungeon Siege wenn dir das Dungeon&Dragon System gefällt

Also die Kotor Teile ( 1+2 ) solltest du dir angucken , nur Grafik ist nicht mehr spitze heutzutage , aber der Rest ist klasse ( vor allem in 1 ) .
Sonst Neverwinter Nights 2 oder das relativ neue Drakensang , könntest dir ja die Drakensang Demo ziehn , und anzocken .

KotOR 1 ist definitiv einen Versuch wert. Bei mittlerweile 10€ kann man nichts falsch machen und die Geschichte nebst Atmosphäre ist exzellent.

Kotor 1 kostet noch 30 €.
Kotor2 merkwuerdigerweise nur 15.
naja...Kotor2 habe ich gezockt....auch wenn der erste teil besser sein soll, nein danke der grafik wegen ;)

also erstma danke leute.

Ich habs eingegrenzt auf mass effect, neverwinter nights 2 und drakensang.

Ich möchte ne huebsche optik,ne herrliche atmosphäre und kein stumpfes klick kampfsystem, sondern ein schoenes, taktisches.

hilfe erwuenscht

Also wenn du auf taktisches Kampfsystem stehst , dann fällt Mass effect eig schon raus .
Atmosphäre ist bei Drakensang eig besser als bei Neverwinter Nights 2 (pers. Meinung) also sollte eig Drakensang deine Wahl sein .

King_Rollo schrieb:
Neee! Also wenn schon, dann 98SE oder 2000, aber ME?! ;)

nein, wie lustig.

drakensang..hab die demo gespielt...atmo war nett, aber irgendwie zu wenig partyinteraktion....und alle 5 secs den kampf zu pausieren nimmt doch maechtig fahrt raus...und das lauftempo erst...

aber spaß gemacht hats irgendwie trotzdem^^

Ja ok wenn dir das zu taktisch ist , könnte doch Mass Effect was für dich sein , das geht aber eigentlich mehr in Richtung Shooter , allerdings kannst du die Kämpfe pausieren und in der Zeit Befehle geben .
Du musst aber selber wissen , was dir am meisten Spaß macht , aber wenn Drakensang dir Spaß macht , wieso nicht ?!

ok danke.
mal zu drakenssang, wie siehts später aus?ist die spielwelt steril?belebt?detailliert?

und stört es nicht, dass man ein gebiet nach verlassen nicht mehr betreten kann? dann hat man ja nach beenden des spiels nichts mehr zu tun

Loki oder Titan Quest sind sehr geil :)

Naja, aber sowohl Loki als auch Titan Quest sind reine Einzelkämpfer-Hack&Slay-RGPs. Und ob Loki wirklich geil ist, da scheiden sich wirklich die Geister ...

Zurück
Oben