Suche passende Grafiken und Bilder für AIDA64

Mario2002

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
957
Hallo an alle.
Ich nutze AIDA64 an einem kleinen 5 Zoll Bildschirm zur überwachung des PC´s.
Nun suche ich passende kleine Grafiken für AMD RYzen, Radeon u.s.w zum einfügen in AIDA.
Gibt es im Netz vielleicht eine Seite, wo man schon vorgefertigte Grafiken downloaden kann?
 
Warum bastelst Du Dir nicht dein eigenes zusammen? Mir hat das sogar Spaß gemacht und man experimentiert mit den verschiedenen Sensoren und Möglichkeiten.

Und so mittel OT:
Wie bei allen Grafiken aus dem Internet, Urheberrecht abklären ;)
 
mfJade schrieb:
Danke, werde ich mir mal anschauen.
Ergänzung ()

Demon_666 schrieb:
Warum bastelst Du Dir nicht dein eigenes zusammen? Mir hat das sogar Spaß gemacht und man experimentiert mit den verschiedenen Sensoren und Möglichkeiten.

Und so mittel OT:
Wie bei allen Grafiken aus dem Internet, Urheberrecht abklären ;)
Mit was für einem Programm kann man solche Bilder erstellen?
Die sollten ja auch nicht zu groß sein.
 
Du kannst doch in AIDA je nach Gerät alles indivduell zusammenstellen:
Unbenannt.PNG
 
Hallo, ich nochmal.
Hab mein Panel jetzt fertig.
Jedoch, wenn ich ein Hintergrundbild einfüge, verschwinden die Anzeigen hinter dem Bild.
Wie kann man das einstellen, dass das Hintergrundbild hintert den Anzeigen ist?
 
Die Position in dem Manager ändern.
 
Danke, hab ich schon herausgefunden.
Das Bild muss dann an die oberste Position verschoben werden.
 
Zurück
Oben