Suche passende Grafikkarte welche 6 Monitore unterstützt

Also wenn das geht das über die iGPU zu lösen wäre das natürlich super. Dachte das ginge bei mir nicht.

Monitore haben folgende Anschlüsse:

2x HDMI + VGA
2x HDMI + DVI
2x DVI + VGA

(Habe aktuell einen Adapter von mDP auf dvi)

Gibt es irgendwo noch ne detaillierte Beschreibung wie die dann anzuschließen bzw einzurichten sind?

MFG Anthony
Ergänzung ()

In dem von swm-kullerkeks angegebenen Handbuch habe ich auf der Seite 23 was gefunden wo steht, das ich zum einrichten des "Surround Display Feature" im BIOS die memory capability anpassen muss.

Enter “Onboard VGA Share Memory” option to adjust the memory capability to [32MB], [64MB], [128MB], [256MB] or [512MB] to enable the function of VGA/D-sub.

Leider kann ich im Bios aber nicht finden wo ich das einstellen kann.


Bin ich da denn gerade auf dem richtig Weg? oder mache ich da irgend einen Schmarn?

Falls das passt: Wo kann ich die Einstellungen machen?
Falls das nicht passt: Was muss ich dann machen?

MFG Anthony
Ergänzung ()

Also ich habe im Bios nun die Onboard Grafikkarte aktiviert aber nach wie vor wird der Monitor nicht erkannt.

Konnte bis jetzt keine wirklich hilfreichen Informationen im Netz finden wie ich das einzurichten habe.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MFG Anthony
 
Wenn der passende Treiber für die iGPU installiert ist, dann findest Du den Monitor ganz normal in der Windows-Funktionalität.

Also rechte Maustaste auf den leeren Desktop - Bildschirmauflösung. Bis zu 10 Monitore kann man dort verwalten. Wenn Du jetzt schon mehr als einen hast ändert sich in der Funktion für Dich GAR NIX. (Außer dass weitere Monitore dazukommen).



Falls Du das mit der IGP nicht hinbekommst kannst Du natürlich auch irgend eine andere Graka dazustecken, die die entsprechende Zahl an Anschlüssen unterstützt.
 
Zurück
Oben