Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche passende Grafikkarten für mein Mainboard AS-Rock H310M-DGS
Also das sind bis jetzt die Komponente, die ich austauschen müsste:
Nvidia GTX 1660S
Pure Power 11 Netzteil
Würde da noch mein jetziges Gehäuse gehen oder brauche ich ein größeres wegen dem Netzteil. Die Grafikkarte würde ja reinpassen, habt ihr gesagt. Und wenn es nicht passen würde, würden dabei alle Komponente in ein größeres reinpassen?
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:
@Kasai99:
danke dass du schon wieder fragen nicht beantwortest.
@Kasai99:
sehr schön, damit kann man doch arbeiten. graka darf maximal 240mm lang sein, zur maximalen tiefe des NTs steht da nichts, ausgehend von den fotos (die wurden mir noch nicht angezeigt als ich #27 schrieb) würde ich beim 150mm tiefen PP11 aber keine probleme erwarten. die teilmodulare CM-version solltest du hier aber nicht kaufen, die ist 10mm tiefer und die stecker der modularen kabel machen es noch tiefer. kannst du evtl mal messen wie tief das aktuelle ist?
SSD -> MX500, Blue 3D/Ultra 3D, 860 Evo, die zum kaufzeitpunkt günstigste. 2,5"!
die graka hier passt knapp, wenn du ne kleinere willst z.b. die hier. letztere hat nen schlechteren kühler und wird lauter/wärmer.
@Kasai99:
breite (150mm) und höhe (86mm) sind bei ATX fest vorgegeben, also 130mm tief. dann wäre das PP11 20mm tiefer. das sollte ja problemlos passen.