Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute 🙂
Besitze einen Ryzen 7 3700x und eine 8gb MSI GeForce Rtx 2070 super gaming x trio aktiv. Bin jetzt auf der Suche nach einem Gaming-Budget Monitor.
-möglichst 144hz
-mind. 24 zoll
-Auflösung ist verhandelbar
-free- und Gsync kompatibel
-max. ~300 Euro
Ich kann den HP 27xq empfehlen.
WQHD, 144hz, Freesync
Nutze ihn selber und lt. Google ist der GSync kompatibel.
Liegt Preislich immer mal wieder unter 300€.
Kann dir jetzt nicht wirklich weiter helfen, höchstens einen Denkanstoß zu meiner persönlichen Meinung geben.
Nach Erfahrung kann ich sagen, dass mir kein nicht IPS Display mehr ins Haus kommt. Die Farb- und Kontrastdarstellung ist wirklich genial. Zudem sollte ein Monitor heutzutage schon min. 27" + 1440p Auflösung besitzen. Da gibt es aber leider kaum bezahlbare mit G-Sync.
Ich bin mit dem AOC Q3279VWFD8 für ca. 200€ sehr zufrieden.
IPS, 75 Hz, 1440p, 31,5" und theoretisch FreeSync. Hat bei mir damals aber beim testen nicht so gut funktioniert. Aber falls Interesse besteht kann ich es nochmal mit den neuen Treibern ausprobieren.
Andere sind wieder rum der Meinung, dass G-Sync wichtiger ist. In deiner Preisklasse ist das jedoch nur mit 1080p möglich. 24" heutzutage zu klein, für 27" zu wenig Auflösung.
Lass dich nicht von den 31,5" abschrecken. Das ist wie ein neuer Fernseher. Mit der Zeit wird er gefĂĽhlt immer kleiner. Spielen macht mir damit mehr SpaĂź als mit 27".