Suche passenden Handytarif mit Internetflat

0ml0r

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich habe vor mir ein Smartphone zu kaufen, welches ich dann am liebsten mit einer pre-paid karte und einer Internetflat nutzen möchte.
Da ich aber sehr gerne surfe und youtube nutze, wird wohl die Option meines jetzigen pre-paid Anbieters (Fonic) nicht ausreichen um dauehaft Spass im mobilen Internet zu haben. (10 euro mit Drosselung ab 200MB)

Kennt Ihr ein gutes Angebot für mich ? (z.B: Drosselung ab 1 GB + prepaid)
Bin eher gegen einen Vetrag, aber wenn ihr ein gutes Angebot habt, könnt ihr das ja auch mal posten.

Danke

Hi,

bei o2 bekommst du was in der Richtung.
Mit O2o hast du keine Vertragslaufzeiten und es würden nur 15€ im Monat kosten für 1Gb Fullspeed, danach gedrosselt. Sonstige Grundgebühren fallen nicht an, nur das was du wirklich verbrauchst.

Gruß
Fr4g3r

Moin
Nimm Base
Machst ein vertrag über 24 Monate der kostet 0€ im Monat dann wähkst du dir die Internet flat für dein Handy!
Kostet 10 €
Keine Volumenbegrenzung!
Willst die flat nicht mehr? kündigung zum Monatsende kostenlos!!!!
vertrag läuft weiter aber ohne kosten!!!

www.base.de

Mfg

hab simyo :P

10 euro 1GB flat und 9 cent in alle netzt und 9 cent sms.

es wird immer gemunkelt dass bei eplus die bandbreite nicht so groß ist (mag vllt sein) aber ich bin schon seit über einem jahr zufrieden damit^^(die euphorie youtube videos zu gucken und so verfliegt relativ schnell:D)

achja 1Gb flat jederzeit kündbar^^

cheers

Tangobrot schrieb:
Moin
Nimm Base
Machst ein vertrag über 24 Monate der kostet 0€ im Monat dann wähkst du dir die Internet flat für dein Handy!
Kostet 10 €
Keine Volumenbegrenzung!
Willst die flat nicht mehr? kündigung zum Monatsende kostenlos!!!!
vertrag läuft weiter aber ohne kosten!!!

www.base.de

Mfg

Er sagt doch aber er will mehr Traffic.

BASE schrieb:
Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.

Bei MedionMobile (Alditalk) bezahlst du 15€ im Monat für ne Internet-Flat. Ab 1GB wird gedrosselt. Hab ne ganz gute Seite dazu gefunden, auch zu den anderen Anbietern: *Klick*

Schau mal bei www.netzclub.net Ich nutze dort die I-Net flat ohne Drosselung o.ä. Gibt dort auch noch andere Tarife. Da schöne ist, das das eine Prepaidkarte ist. Nutze ich seit 3 Monaten , kann ich nur empfehlen.

Das ganze kommt übrigens von o2

Hoffe konnte helfen !

worst tip überhaupt

e-plus/base hat wohl das schlechteste netz für internet was es überhaupt gibt. Ich muss schon großes Glück haben um mal auf Fullspeed zu kommen... Fürs surfen und emails ist es nicht so tragisch solange man opera mini nutzt, aber für youtube ist das ganze gänzlich ungeeignet

Edit1: Ist Medion nicht auch E-Plus?

E-Plus bietet als einziger Anbieter nur max. 3,6 Mbit/s und das nur SEHR vereinzelt.

Ich bin bei O2 und muss sagen wen man nicht ständig sein Laptop verbindet und Theatering macht reichen die 200MB locker für einen Monat. (Bestätigen auch Arbeitskollegen von mir die den selben Tarif haben...)

Gruß

wie gesagt, bei netzclub gibts die i-net flat für umsonst und das dingen ist prepaid !! Kein Vetrag so wie 0ml0r es wollte !

Ja aber mich persönlich würde die Werbung (die ja soweit mir bekannt) ab 01.09. verschickt werden soll an alle Netzclub Kunden zu nervig...

Gruß

Man bekommt doch über E-Mail schon genug Spam. Dann soll man sich auch noch freiwillig dazu bereit erklären, dass man Spam erhält und auch zustimmt...?
Vor allem Spam aufs Handy, das man immer dabei hat, wär mir zu viel... Aber das muss jeder selbst entscheiden.

man bekommt 1x mal im Monat eine Werbe-SMS oder Mail. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt nutze Netzclub seit 3 Monaten und habe seitdem 3 x Werbung bekommen.

Und wenn ich mir überlege das ich dafür den ganzen Monat ohne Einschränkungen das mobile Internet nutzen kann, finde ich das in Ordnung !

Aber wie du schon sagtest ...muss jeder selber wissen !

nochmal zum nachlesen :

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=NetzClub

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die vielen Empfehlungen !

Zum Simyo Angebot: Tarifoption Daten-1GB (10/euro monatlich)

- weiterhin (im Vergleich zu Fonic) 9 cent Alles! <--- Super !
- wenn man die 1 Gb verbraucht hat (was ja nicht so schnell passiert), endet der Tarif vorzeitig. <--- ist okay, da ich wohl eh nicht über 1 Gb kommen werden. Falls doch kann man ja wieder die Option buchen.
- ich finde nichts über die Geschwindigkeit bei Simyo. <--- wisst ihr genaueres ?

Zum o2 Angebot: Internet-Pack-M mit Smartphone-Option (15 euro monatlich)

- 13,5 cent <--- naja
- 1GB HSDPA dann Drosselung auf GPRS <--- eig genau das was ich will
- auf der Homepage steht: "Passt zu jedem O2 Mobilfunktarif (ausgenommen Active Data und Prepaid-Tarife)" <-- das heisst für mich dass der Tarif nicht als O2o (prepaid) Kunde nutzbar ist ?

Zum NetzClub:

- 11 cent <--- noch voll okay
- nach 200 MB Drosselung <--- nicht so der Hit, aber für umsonst Super !

-"Einmal pro Monat musst Du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest Du entweder einfach per SMS oder Du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite der Brand geführt. Dafür entstehen Dir keine Kosten."
<--- heisst das ich muss nur einmal im Monat auf einen Link klicken. Ne Seite öffnen und damit hat sich das erledigt ? es heisst ja es enstehen keine kosten.
- werde das dann wohl mal ausprobieren. wenn ich merke das ich mit den 200mb gar nicht zurecht komme, habe ich ja nichts verlohren.

Simyo hat laut eigenen Aussagen Übertragungsraten von bis zu 384 kBit/s und unterstützt kein HSCSD. HSDPA wird derzeit ausgebaut.

O2 überstützt schon HSDPA. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Dir 200 MB nicht reichen. Dann wäre nämlich Fonic für Dich interessant.

-"Einmal pro Monat musst Du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest Du entweder einfach per SMS oder Du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite der Brand geführt. Dafür entstehen Dir keine Kosten."
<--- heisst das ich muss nur einmal im Monat auf einen Link klicken. Ne Seite öffnen und damit hat sich das erledigt ? es heisst ja es enstehen keine kosten.
- werde das dann wohl mal ausprobieren. wenn ich merke das ich mit den 200mb gar nicht zurecht komme, habe ich ja nichts verlohren.

Ich habe bis jetzt monatlich immer nur eine Werbe SMS bekommen. In der SMS ist ein Link den du einmal anklickst, das wars !!! Du bist nicht verpflichtet das Angebot auf dieser Seite anzunehmen. Kannst sofort die SMS löschen und gut...dann bekommste kurz darauf eine SMS in der steht das die I-net flat für einen weiteren Monat kostenlos ist !

Kann Dir leider nicht sagen, ob ich überhaupt an meine 200 MB-Grenze komme.

Zurück
Oben