Suche passenden AVR

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.326
Hallo :)

Da mein AVR endgültig das Zeitliche gesegnet hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen.

Da ich als Student ein sehr limitiertes Budget habe, dachte ich eher an ein gebrauchtes Gerät. Am liebsten würde ich preislich bei unter 150€ bleiben.
Ultramoderne Features wie 4K-Passthrough brauche ich nicht, da ich kein passenden Fernseher habe und wenn ich mir sowas leisten kann ist auch ein neuer AVR drin.

Anwendungszweck: Als 2.0 und 4.0-Verstärker für mein PC-System. Audio-Ausgabe würde vermutlich per HDMI erfolgen. Dann kann ich einfach zwischen HDMI und der Xonar D1 wechseln, je nachdem ob ich meine Kopfhörer oder die Lautsprecher will.


Ich dachte erstmal an sowas:
http://www.ebay.de/itm/Onkyo-Tx-Sr607-Onkyo-Bd-Sp308-/251657906201?pt=DE_TV_Video_Audio_Radio_Empfänger&hash=item3a97fae819
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/onkyo-tx-sr608-highend-7-2-surround-receiver-mit-fb,bda,messmikro/239268876-172-309?ref=search

was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder kennt ihr ein besonders gutes Angebot?
Gibt es irgendwelche Fallen die ich meiden sollte?
 

Rickmer

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.326
Der TX-NR 313 B-Ware wäre natürlich auch eine Überlegung wert, ist aber aktuell nicht verfügbar. Trotzdem danke für den Vorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet: (bv)

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.895
Ah ok, aber du kannst dich dort mal umsehen, der 414 ist z.B. verfügbar und auch sehr gut möchte ich meinen :)
 
Top