Suche passenden LCD bzw. Plasma

Hi,

ich möchte mir voraussichtlich am Mittwoch einen neuen Fernseher kaufen. Im moment schau ich ganz normal über Analog fernsehen. Vielleicht werd ich auch bald auf Digitales Fernsehen ausweichen. Mal sehen.....

Ich besitze eine XBox 360, vorallem deswegen will ich mir ein besseren Fernseher zulegen. Also sollte er auf jedenfall HD Ready sein. Normales TV Programm sollte aber auch ein einigermaßen gutes Bild haben! :D Mein Budget beträgt so 400-500 €. Könntet ihr mir ein TV empfehlen der relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet? Wäre sehr nett. Ich kenne mich nicht so aus bei den TVs und restlichen Zeugs also stellt mir bitte keine Fachmännischen Fragen. :freak::D

Danke schonmal! ;)

Hallo,

wie weit entfernt sitzt du denn vom TV entfernt, bzw. wie groß darf/soll der Fernseher sein?
Also 32 Zoll, 37 Zoll, 40 Zoll, etc.?

Ich überlege gerade selber ob ich mir nicht den B530 kaufen soll.
Der hat auch schon nen digitalen Kabel Tuner (DVB-C).
Dann brauchst du da schon mal keinen extra zu kaufen. Jetzt solltest du nur
noch wissen ob dein Netz schon digital ausgebaut ist um diesen zu nutzen.

Außerdem setz er BlueRay in 24P real um - sprich es wird nicht auf z.B. 60 Hz hochgerechnet.
Dadurch gibt es kein ruckeln.

Wie weit sitzt du vom Fernsehr weg? Ist wichtig damit man dir die "-Größe empfehlen kann.

sitz ca. 2 m vorm fernseher^^ Im moment hab ich schon 81 cm also sollte er mindestens 81 auch jetzt haben! Danke schonmal der Samsung sieht schon sehr gut aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch eine andere Lösung für den Preis von ~580 €? Denn den Fernsehen gibts bei unseren Media Markt oder Saturn leider nicht :(

oberchecker100 schrieb:
Gibts auch eine andere Lösung für den Preis von ~580 €? Denn den Fernsehen gibts bei unseren Media Markt oder Saturn leider nicht :(

Natürlich ;)

Samsung 32 B650 (hat das derzeit beste P/L-Verhältniß aller 32"-LCDs)
http://www.preissuchmaschine.de/in-TV-LCD-Plasma/ab-76cm-LCD/Samsung-LE-32B650.html

Der wird immer und immer wieder empfohlen. Lustigerweiße sinkt der im Preis fast täglich. Wenn du noch 1-2 Monate wartetst, bekommst du ihn vllt. umsonst :D

ja! und das nicht nur wegen den extra features.

Zuletzt bearbeitet:
ich lehne mich jetzt vieleicht etwas weit aus dem fenster raus, aber alle (ca 4) sharps die ich gesehen habe waren vom bild schlecht. mieser kontrast, schlechte schärfe, blaße farben. zu mindest 2 davon waren neuste modelle, bei den anderen weiß ich es nicht.

ich fand sie waren mit abstand die schlechtesten lcds. meine beobachtungsmenge war allerdings weder representativ noch weiß ich ob sie auch nur halbwegs richtig eingestellt waren, aber sie standen neben tvs diverser anderer hersteller und alle sahen besser aus als die sharps.

edit: aber nochmal. meine aussage heirzu ist sehr mit vorsciht zu genießen. nach meinem schlechten erst eindruck hab ich sharp völlig ingoriert und tue damit anderen modellen unrecht an.

Zurück
Oben