Suche passenden Vertrag mit Internet Option

Masamune2

Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
7.628
Servus,

ich habe zur Zeit noch ein uralt Handy und will jetzt auch endlich auf den Smartphone Zug aufspringen. Habe zur Zeit eine Karte von Congstar mit "9 cent" Tarif, allerdings ohne Internet Option, da der Anbieter wohl sowas nicht hat.

Den Telefontarif würde ich gerne so behalten (ich telefoniere sehr wenig und bei 9 cent in alle Netze bleibt meine monatliche Rechnung immer unter 10 eur), allerdings zusätzlich eine Internet Flat haben. Die kann auch ruhig nach einem Gig gedrosselt werden, für unterwegs Mails zu empfangen reicht es alle mal.

Kennt jemand einen Anbieter der so etwas bietet? E-Plus Netz scheidet bei mir aus, ansonsten bin ich für alles offen, wobei mir D1 am liebsten wäre.
 
kennst du netzclub ? Dord giebt es eine kostenlose 200mb flat und eine prepaid karte (11cent min/sms). Allerdings bekommst du manchmal werbung, aber das musst du entscheiden, ob dich das stört. Genutzt wird das O² Netz.
 
Netzclub scheint zwar ne interessante Sache zu sein, aber jede Monat Werbung folgen will ich dann auch nicht.

Das Freenet Angebot ist leider ne Mogelpackung da lediglich das Surfen auf mobil.freenet.de kostenlos ist, alles andere kostet 0,19 eur pro MB.
 
Ich habe seit 2 Monaten netzclub und nur 1mal werbung erhalten ;) Im ersten monat wirst du keine werbung erhalten.
 
Masamune2 schrieb:
Das Freenet Angebot ist leider ne Mogelpackung da lediglich das Surfen auf mobil.freenet.de kostenlos ist, alles andere kostet 0,19 eur pro MB.

Nein, das ist doch nur wenn du nicht diese 9,95€ optionale datenflat nimmst.
Klick mal nicht unten auf preisliste sondern etwas drüber auf den link mit Optionale Datenflatrate: hier
 
Zurück
Oben