Suche passendes Gehäuse

Thraciel

Lt. Junior Grade
Da ich mir nen neuen PC zulege suche ich das passende Gehäuse.
Es sollte ein wenig auffällig sein und nicht zu langweilig aussehen.
Möglichst günstig, Obergrenze bei 130€.
PC soll Luftgekühlt werden, evtl kommt eine Lüftersteuerung dazu (taugen die von Aerocool was oder gibts da ähnliche die besser sind?)
Wenn er von Haus aus beleuchtet ist, dann möglichst in rot, wenn nicht Kaltlichtkathoden kaufich mir selber...

Momentan ist das hier mein Favorit:

http://www.caseking.de/shop/catalog...er-HAF-Tower-RC-932-KKN1-GP-black::10950.html

Die Gehäuse von Aerocool sind sicherlich nicht schlecht.
Im Endeffekt ist es Geschmackssache mit der Gehäusewahl.
Wonach ich immer gucke, dass die Festplatten seitlich entnommen werden. Also wie bei deinem Favoriten.
Was ich empfehlen kann, sind die Gehäuse von Chieftec aber ich denke, dass die dir zu langweilig sind.
Was du dir auch noch angucken kannst sind die Gehäuse von Thermatalk. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher mit der Farbe der Beleuchtung.

Thermaltake V9 und Zegamax wären noch schicke Alternativen...

Aerocoolgehäuse haben das problem, dass sie recht klein sind. Sonst würd ich das V-Touch-A nehmen, aber der Support von hardwareversand meinte es wäre schon ne nette Bastelorgie da ne 28cm 260² Graka reinzubekommen die dann schlussendlich 1,5cm Luft hat :D

Ich hab zumindest bei anderen Sachen halbwegs ne Entscheidung getroffen:

Da mir Aerocoolgehäuse zu klein sind wirds wohl doch das Cooler Master mit NZXT Sentry LX und Sunbeam Chameleon Light Controller.

Soo ich werde mich jetzt wohl an das HAF wenden :)

Betreibt das jemand mit ner NZXT Sentry Steuerung?

bzw apropos Sentry:

Kann man an die auch irgendwie mehr als 5 Lüfter dranhängen? Würde eventuell gerne den großen Seitenlüfter durch 4 120er ersetzen und die an einen Kanal hängen

Dazu bräuchte ich aber auch 4 LED Lüfter mit ner maximalen Leistungsaufnahme von 1W^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben