H
H4ss0
Gast
Hallo 
Ich bin auf der Suche nach einem Desktoprechner.
Die Hardware dazu möchte ich gerne bei Alternate und/oder Alternate erwerben.
Was möchte ich damit machen?
- Officearbeiten
- Surfen (Viele Tabs)
- Programmieren (Java, Web)
- Zocken (Eher weniger / Games wie Minecraft, The War Z, Counter Strike.. keine hohen Anforderungen)
Vermehrt Office, Surfen und Programmieren!
Außerdem möchte ich zwei 24 Zoll Full HD Monitore via DVI-D anschließen.
Preislich bis maximal 1200 Euro! (nur der PC / Monitore suche ich in einem anderen Thread)
Eine gute Kühlung ist mir wichtig (keine Wasserkühlung) und gute Hardware.
Den Prozessor hätte ich gerne von Intel und die Grafikkarte von nVidia.
Als Festplatte reicht eine 1 TB Platte (Für das System habe ich noch eine 120 GB Intel SSD hier).
RAM mindestens 8 GB (wenn nicht zu teuer, auch gerne mehr).
Als Laufwerke 1-2 DVD-Brenner (Preislich kein so großer Unterschied zwischen DVD-Brenner oder DVD-Laufwerk).
USB 3.0 wäre mir wichtig.
Als CPU lüfter bitte keine Boxed Edition (lieber einen seperaten Kühler empfehlen).
Als Gehäuse habe ich mir das Cooler Master HAF RC-922M-KKN1-GP vorgestellt (Midi Totwer / ATX).
Betriebssystem gehört nicht dazu, habe noch eine originales Windows 7 hier liegen.
Ich hoffe, ich habe hier nichts vergessen.
Vielen Dank vorab!
Ich bin auf der Suche nach einem Desktoprechner.
Die Hardware dazu möchte ich gerne bei Alternate und/oder Alternate erwerben.
Was möchte ich damit machen?
- Officearbeiten
- Surfen (Viele Tabs)
- Programmieren (Java, Web)
- Zocken (Eher weniger / Games wie Minecraft, The War Z, Counter Strike.. keine hohen Anforderungen)
Vermehrt Office, Surfen und Programmieren!
Außerdem möchte ich zwei 24 Zoll Full HD Monitore via DVI-D anschließen.
Preislich bis maximal 1200 Euro! (nur der PC / Monitore suche ich in einem anderen Thread)
Eine gute Kühlung ist mir wichtig (keine Wasserkühlung) und gute Hardware.
Den Prozessor hätte ich gerne von Intel und die Grafikkarte von nVidia.
Als Festplatte reicht eine 1 TB Platte (Für das System habe ich noch eine 120 GB Intel SSD hier).
RAM mindestens 8 GB (wenn nicht zu teuer, auch gerne mehr).
Als Laufwerke 1-2 DVD-Brenner (Preislich kein so großer Unterschied zwischen DVD-Brenner oder DVD-Laufwerk).
USB 3.0 wäre mir wichtig.
Als CPU lüfter bitte keine Boxed Edition (lieber einen seperaten Kühler empfehlen).
Als Gehäuse habe ich mir das Cooler Master HAF RC-922M-KKN1-GP vorgestellt (Midi Totwer / ATX).
Betriebssystem gehört nicht dazu, habe noch eine originales Windows 7 hier liegen.
Ich hoffe, ich habe hier nichts vergessen.
Vielen Dank vorab!