Suche PC Case (unkreativ, aber das beschreibt es am besten)

Karl_schraubt

Ensign
Hallo zusammen. Ich tu mich schwer damit Cases zu vergleichen, insofern dachte ich, frag ich mal hier.

Ich suche ein zum Modding geeigneten Midi- oder notfalls auch Full-Tower mit tempered-glass sidepanel, aber ohne diesen minimalistischen look, sondern eher "gaming" orientiert. Oben Platz für einen tripple radiatior, viel Platz für cablemanagement, und support für LEDs wäre schön, und wenn möglich unter 100€.

Fällt da jemandem was ein ?

So langweile Kisten sind doch perfekt zum Modding geeignet da muss man nicht erst ein Haufen Kram wegschneiden bevor man loslegen kann.

und support für LEDs wäre schön,
Das kann jedes Case, Meterware Streifen nehmen, Kabel anlöten Reinkleben/Magnetklebeband fertig. Sicher das du ein Case zum Modifizieren suchst oder willst du nur eine Hand voll Teile von der Stange zusammenschrauben ?

Ich suche was zum modden, ich hab mich da vlt. etwas unglücklich ausgedrückt. Mit "Support" meinte ich so etwas wie genügend Platz zwischen sidepanel und z.B. PSU shroud, nicht unbedingt vorinstallierte LEDs.

Da ist die Auswahl in deiner Preisklasse nicht all zu hoch.
Das Cougar Panzer könnte was sein. Nicht all zu durchlöchert und brauchbare Kabelführung. Wenn man den Hässlichen Schriftzug auf der NT Abdeckung entfernt funktioniert das auch mit den meisten Farben.

Sieht nett aus, ich bin mir aber nicht sicher ob das glas-panel auf der rechten Seite was für mich ist... aber ich behalte es in meiner Auswahl, danke.

Mach von innen eine Blickdichte Folie drauf so behältst du den schönen Glanz und man sieht nichts.

Zurück
Oben