suche pc fuer aion

alexa_

Newbie
hallo

ich grade auf dieses forum gestossen und habe mich mal fix angemeldet ...

ich spiele gerne mmorpgs und brauche fuer aion ein komplettsystem (nennt man das so :freak: )

ich habe bis jetz diverse andere spiele auf meinem laptop gespielt aber fuer aion wirds nicht mehr reichen ... :freak:

ich hab leider garkeine ahnung von dem und kann also nicht sagen was ich mind haben will ..
ausser das der pc gut mit aion harmonieren soll :evillol:

und beim preis ... irgendwas rund um die 500 euro wuerden gehen , weil ich mir noch einen bildschirm auch besorgen muss

wen es ein laptop so um die 700 euro gibt wo man aion drauf spielen kann , muss bei beiden nicht auf die hoechste quali sein =) , nehm ich da auch gerne tipps

aber ich glaube das is eher nich der fall oder ? =)

danke schonmal fuer antworten ... und sorry falls ich was wichtiges nicht erwaehnt habe .. =( wen ihr es mir dann sagt versuche ich bestmoeglich zu antworten =)

lg alexa :freak: ( < smilie toll )

Am besten bestellst du alles bei einem Shop, der den PC auch für dich zusammen baut. z.b. hardwareversand. Halt dich am besten an die 500€ Konfig. Tu die Artikel bei HWV in den Warenkorb und poste nochmal einen Screen, oder die einzelnen Komponenten zur Absegnung hier.

Was hast den für einen Laptop ?
Weil die Sys,vorrausetzung von dem Game sind gering .
Minimale Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2
- 2,8 GHz CPU oder besser
- 1 GB RAM
- nVidia 5900 Ultra mit 128 MB RAM oder ATI Radeon x700 mit 128MB RAM oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2 oder Vista
- Dual Core CPU mit 2,0 GHz oder vergleichbar
- 2 GB RAM
- nVidia 6800 mit 256 MB RAM oder ATI Radeon x800 mit 256 MB oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Also da reicht schon ein ganz einfacher PC um das Game zu spielen
selbst der 375€ PC aus der FAQ Der ideale Gaming PC ist da vollkommen ausreichend
https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben