[Suche] PC-Lautsprecher max. ~25€

Anno35

Cadet 1st Year
Hey CP User,

Da ich bald meinen Arbeitsplatz mit einem richtigen PC einrichte brauche ich ein paar günstige PC-Lautsprecher.
Die Qualität ist dabei relativ egal.
Ich brauche sie nicht oft, meistens benutze ich mein Headset was sehr gute Soundqualität hat.
Doch wenn mal ein Freund zum zocken kommt wollen wir ja nicht auf Sound verzichten!
Und mit nur einem Headset ist das schlecht.
Deshalb währen ein paar Lautsprecher nicht schlecht.
Es soll nicht hoch aufgedreht werden, mittlere Lautstärkeeinstellung reicht.

Gibts da was passendes?

mfg Anno

Habe das Solo4C vom gleichen Hersteller hier und werfe daher einfach mal folgendes Modell in die Auswahl:
Microlab B56

Falls du dich für die B56 entscheidest wäre ich dir über ein kurzes Feedback hier im Forum sehr dankbar. :-)

Bei dem Budget kannst du wirklich nehmen, was du willst.
Das ist gerupft wie gesprungen.

Hat dein Monitor zufällig unten am Displayrahmen eine Haltevorrichtung, wo man eine Lautsprecherleiste einhaken kann? Solche Dinger gibt es nämlich für 20-30€, was dann eine sehr platzsparende Ergänzung ist, wenn man eh alleine meist nur per Kopfhörer hört.
Dell-TFTs haben sowas häufig, gibt aber auch einige andere TFT-Hersteller, die da so eine (ich glaube sogar standardisierte) Einhakvorrichtung unten an der Rückseite einbauen.

Sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1T367CHR02V8C0NV1W5X

Ist jetzt ins Blaue getippt, aber vielleicht hast du ja nen entsprechenden Monitor, dann würd ich einfach sowas nehmen, wenn Soundqualität eh egal ist ^^

Zurück
Oben