Ich suche PC Lautsprecher mit nicht allzu hohen Erwartungen

I

itzev_45

Gast
Hallo, ich suche gute PC Lautsprecher bis ca. 70€. So einen Bassverstärker brauche ich nicht unbedingt. Am besten wäre die Farbe schwarz, muss aber nicht zwingend sein.

Ich habe das Msi B550 Gaming Edge Wifi.

Die Lautsprecher sind nur für den gelegentlichen Gebrauch gedacht, eigentlich nur für Musik oder mal Filme.
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
creative T20 z.b.
recht klein, recht hübsch, nix für hohe lutstärke, weil klein, aber der klang ist recht gut und vor allem angenehm.
auch gebraucht recht gut zu kriegen.
T40 ist die etwas größere variante, statt einem zwei tiefmitteltöner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
hab die wavemaster 2.0 die haben einen guten sound. aber ein nerviges brummen/summen auch wenn nix läuft. das nervt extrem wenn man sie am monitor stehen hat. T40, T60, T100 sind auch ganz gut.

Es gibt nicht soviel gute 2.0 systeme um ehrlich zu sein. entweder kopfhörer oder soundbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
Bei der Preisvorstellung würde ich doch einmal in den nächsten Elektronikmarkt gehen und mir dort die Produkte ansehen und ggf. anhören. Oder der Empfehlung gebraucht kaufen folgen, denn oft bieten die etwas größeren Modelle den besseren Klang. T20 ist schon nah am Klang eines eingebauten Monitorlautsprechers. Dass eine Soundbar nicht geht, das wundert mich, steht ja eher unter dem Monitor und nicht davor, sofern der Monitor eine Höhenverstellung hat und die Füße das zulassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
Godyjin schrieb:
Es gibt nicht soviel gute 2.0 systeme um ehrlich zu sein.

Es gibt eigentlich jede Menge guter Aktivboxen. Budget und Größenlimit sind allerdings nicht gerade förderlich für eine gute Klangqualität. Das gilt auch für eine auf dem Tisch liegende Brüllbar.

Von denen liest man häufig (ich kenne sie selbst nicht):

https://www.thomann.de/de/presonus_eris_e3.5.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
Zurück
Oben