Suche PCIe Splitter für 4 GPUs (x16/x8x8 -> x4x4x4x4/x4x4+x4x4)

Kana_x

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2020
Beiträge
15
Kann es sein, das dein eben gschriebener Betrag bearbeitet wurde? :evillol:
Äh, ja, das mach ich öfter mal, wenn ich merke, dass mir was nicht gefällt ;)
Du weist aber schon, das ich ein ITX Board habe? Da macht es wenig sinn, diese Konfig. zwei mal zu haben. :daumen:
Keine Ahnung, ich hab keine ITX Rechner, aber nach Deiner Aussage haben die dann wohl nur einen langen Slot ;)

Ja und nun, probierst Du es?
 

peterX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
1.880
Nee nich wirklich. :D Ich bin so schon froh, das ich alles aus meiner Sys. in mein Gehäuse bekommen habe. Da hatte ich schon genug Arbeit damit.
Für sowas hätte ich gar keinen Platz mehr. Plus die Erweiterungskarte für zwei NVMEs, nee das wird da drinne nix.:D
 
Top