Suche PDF-Viewer der 2 PDFs parallel anzeigen kann

Hotwheels

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
634
Jedes PDF soll dabei getrennt gescrollt werden können.

Im Foxit habe ich keine passende Funktion gefunden. Ich bekomme auch keine 2. Instanz gestartet.

Kennt jemand einen Viewer, der das kann ?
 
Versuchs mit Foxit + Adobe Reader. Schon hast du 2 Programme :)

lg
fire
 
@firexs:
Die Idee ist so doof, da hätte ich auch selber drauf kommen können :freak:.

Allerdings auch nicht so elegant wie meine Wunschkonstellation. Und beim AR bekomme ich eigentlich immer Pickel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei PDFs im Acrobat öffnen und das eine Fenster auf die linke Bildschirmhälfte, das andere auf die rechte maximieren? (win+pfeiltaste rechts bzw. links) ? So würd ichs machen - aber man kann sich dafür natürlich auch was Alternatives installieren ...
 
jopp x viewer oder foxit reader
 
Dank an alle. Da habe ich ja erstmal reichlich zum Testen :D !
 
Zurück
Oben