Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. ich suche ein programm womit man pdf´s zum ppt´s konvertieren kann. mit google hab ich bisher nichts hilfreiches gefunden, wenn dann nur programme mit denen man nur eine seite machen kann, habe aber über 100. wär schön wenn jemand eins kennt.
open office liest pdf´s und kann mir ppt´s draus machen? interessant wenns funktioniert, muss ich mal probiern, wär aber schön wenn einer noch alternativen kennt.
Ob es überhaupt einen gibt der ppt erzeugen kann ist die grosse Frage, weil dafür ja die Bilder wieder in Cliparts zurückkonvertiert werden müssten, und dies Infos nicht mehr drin sind.
es gibt keinen PDF zu PPT Konverter. Der Sinn von PDF ist es im allgemeinen die Dokumente welche man weiterreicht durch das Umwandeln in PDF zu schuetzen. Ein PPT oder auch Word Dokument beinhaltet sehr, viel zunaechst nicht sichtbare, Infos. Diese sind im PDF nicht enthalten.
Genauso fehlen aber auch viele andere Infos, die notwendig waeren ein PPT oder Word Dokument zu erstellen. So werden zum Beispiel die ganzen Formatierungsanweisung praktisch in ausgeführter Form gespeichert.
Ein PDF ist eigentlich nichts anderes als ein elektronischer Ausdruck aus PPT oder Word.
So funktionieren auch die ganzen Konverter:
Ausdrucken nach PostScript und dann umwandeln von PostScript nach PDF. Einen weg zurueck gibt es nicht. Ausser ueber OCR. Aber was soll das? Wozu?
Naja, wenn man es nicht bräuchte würden so Nachfragen nicht kommen. Und auch keine Firmen entsprechende Programme bauen.
Bei uns ging es darum a) PDF's stärker zu komprimieren oder b) Teile aus PDF's zu was anderem zu verwursteln. Usw. Und natürlich hatte man nicht das Original Dokument, das kam von ner anderen Konzerngesellschaft oder von nem Dienstleister.
Du kannst auch mit "Druck" eine Bildschirm-Kopie machen, in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, als JPG speichern und anschließend ein PPT draus machen. Ist halt was Arbeit...
Du kannst auch mit "Druck" eine Bildschirm-Kopie machen, in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, als JPG speichern und anschließend ein PPT draus machen. Ist halt was Arbeit...