Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche perfekte Spieletastatur!
- Ersteller Scurgo
- Erstellt am
killingspree
Lieutenant
*strike* 
Man das Design hats mir so angetan von der Tastatur
Man das Design hats mir so angetan von der Tastatur
Screemon
Lt. Commander
Ich benutze die G15 Gaming (alte Version) mit weisem LCD und blauer Beleuchtung.
@Vladez:
Ich brauche mehr als 6 G-Tasten
Ich habe schon 16 G-Tasten auf "M1" die alleine dafür da sind, um Programme und Anwendungen schnell zu öffnen
@QUAD4:
Die Tastatur kannte ich ja noch garnicht, sieht irgendwie cool aus!
Aber naja, ich habe ja schon eine die erstmal ein Jahr herhalten muss ^^
@Vladez:
Ich brauche mehr als 6 G-Tasten
Ich habe schon 16 G-Tasten auf "M1" die alleine dafür da sind, um Programme und Anwendungen schnell zu öffnen
@QUAD4:
Die Tastatur kannte ich ja noch garnicht, sieht irgendwie cool aus!
Aber naja, ich habe ja schon eine die erstmal ein Jahr herhalten muss ^^
Zooth schrieb:An alle die nach den Sinn fragen: Ich hab Bock drauf!
Danke für die vielen Tipps! Die Roccat Valo wird es wohl werden.
Die gefällt mir auch sehr gut.
Aber ausser Vorankündigungen hab ich da noch nichts gesehen.
Hast du eine Bezugsquelle?
W
WzbX-
Gast
G15 classic, sehr gut wie ich finde
empfehlendswert
willi42 schrieb:Die gefällt mir auch sehr gut.
Aber ausser Vorankündigungen hab ich da noch nichts gesehen.
Hast du eine Bezugsquelle?
Nicht wirklich. Die Veröffentlichung scheint sich noch zu verzögern.
Bullveyr
Lt. Commander
atm wird Februar angepeiltZooth schrieb:Nicht wirklich. Die Veröffentlichung scheint sich noch zu verzögern.
frozen-
Cadet 3rd Year
Ich hab die G15 und bin sehr zufrieden damit.
Die G-Tasten hab ich bis jetzt eigentlich noch nicht so oft gebraucht. Der Tastenanschlag ist super nur der schwarze "etwas rauere" Kunststoff fängt viel Staub, musste fast jede Woche einmal drüber wischen wenn du viel Wert auf Sauberkeit am Gaming-Tisch legst
Die G-Tasten hab ich bis jetzt eigentlich noch nicht so oft gebraucht. Der Tastenanschlag ist super nur der schwarze "etwas rauere" Kunststoff fängt viel Staub, musste fast jede Woche einmal drüber wischen wenn du viel Wert auf Sauberkeit am Gaming-Tisch legst
Hübenbecker
Ensign
Hab mich für das Sharkoon Rush entschieden 14€
Meiner Meinung nach ein ideales Board mit dem man gut und angenehm zocken kann, gut Texte schreiben kann und dazu ist der Preis einmalig geil.
An professionelle Gamerkeyboards kommt es natürlich nicht ran.
Ist halt die Frage wer überhaupt professionell zockt bzw. zocken will oder dem das Ranking wichtiger wird wie der eigentliche Spielspaß.
Ob der Skill mit einem professionellen Keyboard automatisch höher liegt, bezweifel ich stark. Vielleicht kann dazu einer was schreiben
Meiner Meinung nach ein ideales Board mit dem man gut und angenehm zocken kann, gut Texte schreiben kann und dazu ist der Preis einmalig geil.
An professionelle Gamerkeyboards kommt es natürlich nicht ran.
Ist halt die Frage wer überhaupt professionell zockt bzw. zocken will oder dem das Ranking wichtiger wird wie der eigentliche Spielspaß.
Ob der Skill mit einem professionellen Keyboard automatisch höher liegt, bezweifel ich stark. Vielleicht kann dazu einer was schreiben
Kisuke
Banned
Es existiert keine perfekte Tastatur. Etwas Perfektes existiert ohnehin nicht. Im Prinzip ist der Begriff ,,perfekt" auch nicht existent, da du ihn nur mit sich selbst definieren kannst und das geht nicht.
Soweit OT
B2T
Also, wenn du extra Makros brauchst, etwas wie ein Display oder Beleuchtung, dann kauf dir eine G15. Auch eine Saitek Eclipse oder Razer Tarantula/Reclusa waere hier zu erwaehnen. Mein persoenlicher Favorit ist die Lycosa.
Brauchst du einfach eine solide Tastatur( kein mensch braucht mehr), dann kauf dir etwas wie die Cherry evolution Stream. Mehr braucht der Mensch nicht. Alles andere ist Schnickschnack, ohne den der Spieler genauso gut auskommen koennte, aber nett ist er dennoch
Soweit OT
B2T
Also, wenn du extra Makros brauchst, etwas wie ein Display oder Beleuchtung, dann kauf dir eine G15. Auch eine Saitek Eclipse oder Razer Tarantula/Reclusa waere hier zu erwaehnen. Mein persoenlicher Favorit ist die Lycosa.
Brauchst du einfach eine solide Tastatur( kein mensch braucht mehr), dann kauf dir etwas wie die Cherry evolution Stream. Mehr braucht der Mensch nicht. Alles andere ist Schnickschnack, ohne den der Spieler genauso gut auskommen koennte, aber nett ist er dennoch
Bullveyr
Lt. Commander
Tastatur bestimmt eigendlich nur die Vorlieben, viele finden den Tastenanschlag der G15 toll, ich finde ihn scheiße, andere schwören wieder auf mechan. Tastaturen.Hübenbecker schrieb:Ob der Skill mit einem professionellen Keyboard automatisch höher liegt, bezweifel ich stark. Vielleicht kann dazu einer was schreiben
mehr Leute nietet man nicht um mit einer sogenannten Gaming-Tastatur.
Die ganzen Gaming-Features bringen ingame nichts, können aber ganz angenehm sein (eher im Desktop-Bereich).
Anti-Ghosting könnte man noch erwähnen, aber die meisten haben sowieso keine Probleme bei simultanen Tastendrücken.
Herrlich in welche Richtung so ein Thema doch gehen kann. Natürlich ist man nicht unschlagbar wenn man eine sogenannte Spieletastatur hat. Aber ein wenig besser ist man definitiv wenn die Geräte die man benutzt auf einen zugeschnitten sind. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich kaufe mir auch nicht ein paar schicke Felgen für mein Auto weil ich dann schneller bin. Es geht ganz einfach darum das ich Lust habe mir eine ausgefallene und schöne Tastatur kaufen möchte. Aber die Mehrheit hat das ja auch richtig verstanden.