suche perfekten monitor für 200 €

loveherati

Lt. Commander
suche den besten TFT denn man für 200€ bekommen würde.

LG L227WT
LG W2252TQ
LG W2242T-PF
Samsung T220

Samsung T220 Was kostet der aktuell bei Media Markt??????

zum filme schauen und bishen zocken.

G L227WTP-PF und wo krieg ich den für genau 2 scheine???????

gib maln link! thx

Also einen besseren für 200 gibt es nicht da sind wir uns alle einig?

redcoon.de hat da jemand schon was gekauft kurzes feedback!!!!!!!!?????

JA BEI WELCHEM SHOp SOll ich den kaufen bei comtech oder redcoon????????????????

Nun, ich habe bislang noch bei keinem der beiden bestellt; aber laut Geizhals hat Comtech bei deutlich mehr Bewertungen eine etwas bessere Note als redcoon. Allerdings entfallen bei redcoon, ann 6,90€ für die Versandkosten, solange du zumindest per Vorkasse bezahlst.

Falls hier keiner antworten sollte, der bei einem der beiden Shops bestellt hat, kannst du auch die Bewertungen bei Geizhals durchlesen, und dann abwägen, bei wem es tatsächlich gut bzw. schlecht lief, oder wer beispielsweise irgendwo einen Fehler gemacht hat und dann dem Laden die Schuld in die Schuhe schiebt, obwohl der Laden nicht unbedingt was dafür kann. ;)

Ich schmeiss mal den HP w2228h mit ins Rennen: http://geizhals.at/deutschland/a350962.html

Hat zwar ein Glossypanel, welches zwar ein wenig spiegelt, sollte das aber nicht stören, so hat er auf jeden Fall meiner Meinung nach die bessere Farbwiedergabe. Vom Design her, finde ich den Monitör in der Preisklasse ungeschlagen, wobei das selbstverständlich Geschmackssache ist.

Zu dem lässt sich der Standfuss in der Höhe verstellen und biete eine Pivotfunktion, sofern das interessant sein sollte.

Hier ein Usertest: http://www.koebs.org/wbb2/thread.php?threadid=285

Der Monitor wäre meine Wahl in der 22" TN Klasse. Zudem ist er bei Mindfactory und Home of Hardware lieferbar, welches zwei seriöse Shops sind. Bei Mindfactory gibt es den sogar Versandkostenfrei, sofern du nach 0:00 Uhr bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
habe selber den LG227WTP-PF u. kann den uneingeschränkt empfehlen.
würde mal behaupten von allen non-glossy pannels hat der die beste
bildqualität ....allerdings ist der hp bei dem preis auch sehr zu empfehlen.
bei den 2 tft´s machst garantiert nichts falsch ....cya

Also ich habe schon bei Redcoon bestellt.
Konnte mich nicht beschweren.
Abends bestellt und 2 Tage später war alles da.
Würde sagen da kannste bestellen.
Falls du nicht soweit weg von Berlin wohnst kannst da auch hinfahren.

MfG Walasgard

hi,

also ich habe jetzt den Samsung 2333SW, ein 23"er mit FullHD. Habe ihn für 199€ bei Atelco gekauft. Top Gerät, sehr sehr schick!!

22" ist langsam out, 24er Acer kriegt man schon für 199,- und die 23" FullHD Geräte von Samsung sind natürlich auch nicht zu verachten.

Zurück
Oben