Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir auch den w2228H von Hewlett Packard gekauft. Der Standfuß, die Farbwiedergabe und der Support is ungeschlagen. Würde die empfehlen direkt bei HP zu kaufen. Die bieten kostenlosen Versand sowie Rabattaktionen von 8% an. Falls was sein sollte, wird das ding von UPS wiederabholt.
"Comtech" ging bei uns als "Laufladen" schon vor Jahren sang- und klanglos ein und hat sich wohl auf's Online-Geschäft zurückgezogen.
Neulich bestellte ich einen Staubsauger bei "redcoon" und war begeistert vom Bestellvorgang, über die Auftragsbestätigung, die sofortige Vorkassequittung und die Versandbenachrichtigung bis zur pünktlichen Lieferung. Das Gerät entspricht sogar unbesehen den Produktbeschreibungen und war ca. 50,-- € günstiger als beim darbenden Katalogversandhandel.
Ich hätte da noch eine Alternative: SEM-Shop. Dort haben wir schon mehrmals die verschiedensten Artikel bestellt, wenn er bei Geizhals.at/Deutschland auf den vorderen Rängen lag und waren ebenfalls restlos zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Logistik.