Suche PG278Q in anderer Größe 27 ist mir zum Zocken einfach zu klein.

Deemo

Newbie
Suche Asus ROG Swift PG278Q, QE, QR Panel von anderen Herstellern in anderer Größe, ab 30 Zoll wirds wieder angenehm, ich habe über amazon nun 11 Monitore ausprobiert und es kommt zum Shooter spielen keiner an das Reaktionsverhalten des Asus ran... ich brauche wirklich hilfe..

Ich lege wert auf Wiederholrate, auf 0 Ghosting und 0 Blur, G-Sync is nice to have aber kein absolutes Muss.

wenn die 27" zu klein ist dann geh halt näher ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Deemo schrieb:
ich habe über amazon nun 11 Monitore ausprobiert

OT:
Du hast die Specs der 11 Monitore auf dem Papier miteinander verglichen, nehme ich an. Richtig?

Du hast nicht nacheinander 11 Monitore bei Amazon bestellt, ausgepackt, getestet und dann wieder zurück geschickt. Richtig?

Hatsune_Miku schrieb:
War gsync kompatibel nicht DP Only ?

Mit HDMI 2.1 wird das eh gehen und die LG OLEDs sind nochmal ein Sonderfall. Schon für die 9er-Modelle hat Nvidia da extra VRR über HDMI implementiert. Richtiges G-Sync ist das aber in der Tat nicht.

Wenn es dir rein um das Panel geht, dann bekommst du quasi nichts anderes. Im Moment verbaut jeder AUO Panels abgesehen von LG und Samsung. Die bieten aber soweit mir bekannt, nichts vergleichbares zu deinem Asus PG an.

Fragger911 schrieb:
Du hast nicht nacheinander 11 Monitore bei Amazon bestellt, ausgepackt, getestet und dann wieder zurück geschickt. Richtig?
Deemo schrieb:
...und es kommt zum Shooter spielen keiner an das Reaktionsverhalten des Asus ran...
Das klingt für mich eher nach bestellen, ausprobieren und zurückschicken.

Ich frag mich nur, was zu klein ist? Wenn die Bildfläche zu klein sein sollte, kenn ich keine alternativ schnellen 1440p 32" Bildschirme.

Wenn die Auflösung zu hoch sein sollte, könntest du mal einen 27" in 1080p ausprobieren. Davon gibt es so viele wie Sand am Meer.

Askedos schrieb:
Im Moment verbaut jeder AUO Panels

Ein kurzer Blick in Geizhals verrät mir, es gibt schlicht keine größeren TN-Panels als 27" in schnell, die 28er sind allesamt 60 Hz.
Stimmt das so oder übersehe ich etwas?

Askedos schrieb:
wo erwähnt er TN

Seine aufgeführten ASUS Monitore sind alle TN und er will ja was reaktionsfreudiges haben - somit schaute ich auch erstmal nach TN.

Das es größere Displays als VA und IPS gibt ist mir bekannt.

Oh da hab ich die Asus Bezeichnungen durcheinander geworfen :D Ok ja dann wird es schwierig. Ich komme mit den Farben von TN absolut nicht klar, darum hatte ich das schon ausgeschlossen.

Zurück
Oben