Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche pinken Monitor
- Ersteller Roadis
- Erstellt am
http://cgi.ebay.de/LG-TFT-Bildschir...88570127QQihZ012QQcategoryZ3694QQcmdZViewItem
Suche hat 2 sek gedauert
Edit: lese gerade du suchst höhenverstellbar. Das wird ganz schwer. Gibt ja so kaum noch höhenverstellbarer Monitore. Meistens nur in der Neigung verstellbar.
Suche hat 2 sek gedauert
Edit: lese gerade du suchst höhenverstellbar. Das wird ganz schwer. Gibt ja so kaum noch höhenverstellbarer Monitore. Meistens nur in der Neigung verstellbar.
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, du hast überhaupt einen pinken Monitor gefunden? Auch wenn er nicht höhenverstellbar oder relativ groß war wäre das doch erstaunlich.
Pink wirst du vermutlich nur hinbekommen, wenn du einen Monitor auseinandernimmst und selbst streichst. Ich kann mir nicht vorstellen, daß soetwas jemals ein Kassenschlager sein könnte - und somit würde es auch keinen Sinn machen, als Hersteller soetwas zu produzieren.
Pink gibts ja noch nichtmal als Auto auf der Straße...
Pink wirst du vermutlich nur hinbekommen, wenn du einen Monitor auseinandernimmst und selbst streichst. Ich kann mir nicht vorstellen, daß soetwas jemals ein Kassenschlager sein könnte - und somit würde es auch keinen Sinn machen, als Hersteller soetwas zu produzieren.
Pink gibts ja noch nichtmal als Auto auf der Straße...
Kolibrie
Lt. Junior Grade
Smartin schrieb:
Neigbar, aber nicht höhenverstellbar
Kolibrie schrieb:Neigbar, aber nicht höhenverstellbar
hatte ich gerade selbst auch entdeckt
Kolibrie
Lt. Junior Grade
Smartin schrieb:hatte ich gerade selbst auch entdeckt![]()
Ich such auch schon seit gut 20 Minuten, aber ich kann nichts "relativ großes" in Pink mit Höhenverstellung finden... Ob es da überhaupt was gibt?!
ich glaube die Höhenverstellung wird das Problem sein. Wenn man sieht, dass zwar immerhin andererseits nurca 160 der gelisteten über 400 Monitore ab 23 Zoll eine Höhenverstellung haben und sich die Geräte anschaut (zumeist Businessgeräte oder sehr teurer Monitore) dann glaube ich kaum, dass man da einen Pinken findet. Ich selbst bräuchte auch keine Höhenverstellung des Monitors, da man mit der Neigung flexibel genug ist. Aber das sieht ja jeder anders und hängt auch vom Umfeld und der Arbeitsposition ab.
Der Nachbar
Admiral
Nennt mir einen Markt für Pink und vorallem bei Monitoren und das auch noch als produktives Ergonomiegerät. Höchstens auf dem asiatischen Markt. Bei Hello Kitty hat man sicherlich eine Sonderanfertigung für die Zentrale bestellt und das sicherlich nur für den Empfangsbereich.
Ok, zum Thema. Kaufe dir einen schwarzen Monitor mit allen technischen Anforderungen und verwende abziehbare pinke Folien. Oder suche dir einen Dienstleister, der es professionel und mit Garantie für dich macht. Allenfalls auch bemalen lassen.
Alternativ einen Pivot fähigen Vesa Standfuss kaufen und für 140€ einen 24" Vesa fähigen Monitor. Liegst dann bei 240€ plus zusätzliche Kosten um 10 bis 20€ für Abziehfolien oder Farbe und kannst dich an die Arbeit machen. Bei Gewährleistungsverlust und auftretende Schäden beim Monitor hast du immer noch einen guten Standfuss, den man weiter verwenden kann. Da ist der Schaden nicht so groß.
Ok, zum Thema. Kaufe dir einen schwarzen Monitor mit allen technischen Anforderungen und verwende abziehbare pinke Folien. Oder suche dir einen Dienstleister, der es professionel und mit Garantie für dich macht. Allenfalls auch bemalen lassen.
Alternativ einen Pivot fähigen Vesa Standfuss kaufen und für 140€ einen 24" Vesa fähigen Monitor. Liegst dann bei 240€ plus zusätzliche Kosten um 10 bis 20€ für Abziehfolien oder Farbe und kannst dich an die Arbeit machen. Bei Gewährleistungsverlust und auftretende Schäden beim Monitor hast du immer noch einen guten Standfuss, den man weiter verwenden kann. Da ist der Schaden nicht so groß.
Erstmal danke für die ganzen Antworten
Stimmt die Größenangabe "relativ groß" war ein wenig schlecht gewählt. Es sollte nur kein Monitor unter 21" sein.
Das mit der Folie werde ich wohl in angriff nehmen
Danke und bis zum nächsten mal
Stimmt die Größenangabe "relativ groß" war ein wenig schlecht gewählt. Es sollte nur kein Monitor unter 21" sein.
Das mit der Folie werde ich wohl in angriff nehmen
Danke und bis zum nächsten mal