Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Portablen BT Lautsprecher.
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Sound-Fuzzy
Admiral
Sorry, aber ich würde einen Anfall bekommen mit solchen Speakern. Nur mal als Beispiel: Der Esotica SC-21 gehört wohl zu den besten mobilen Speakern bis ca. 70,-, die ich bisher gehört habe (Marktpreis ca. 50,-). Aber selbst dem fehlt doch so Einiges, um ersthaft Musik auch nur als Hintergrundberieselung genießen zu können. Er kann zwar definitv tiefer als der JBL Go und kann durch seine Rundum-Abstrahlung auch recht gut klanglich auf die örtlichen Gegebenheiten "angepasst" werden, aber klanglich wird man mit solchen Speakern nie halbwegs sein Gehör fordern, sondern eher abstumpfen. 
Wenn man sich also auf solche Speaker einlässt, dann bitte vorher prüfen, ob es den eigenen Anspruch erfüllt...
Wenn man sich also auf solche Speaker einlässt, dann bitte vorher prüfen, ob es den eigenen Anspruch erfüllt...
JackA
Fleet Admiral
Ich finde den Klang von solchen Bluetoothspeakern schon beachtlich für deren Größe, aber dass man da keinen Heimkinoklang mit tiefen druckvollen Bässen erwarten kann, sollte selbstredend sein.
Es kommt drauf an, was man machen will und da schweigt sich der TE aus. Wie groß darf er sein?
Ein paar Beispiele:
Aukey SK A1
oder Größer (die dann auch tiefer runter spielen):
Malone Blockstar
Es kommt drauf an, was man machen will und da schweigt sich der TE aus. Wie groß darf er sein?
Ein paar Beispiele:
Aukey SK A1
oder Größer (die dann auch tiefer runter spielen):
Malone Blockstar
http://www.amazon.de/Lautsprecher-D...0NIP26CE/ref=sr_1_15?&ie=UTF8&tag=comput0d-21
Wieso ist der goldene so günstig?
Wieso ist der goldene so günstig?
l_uk_e
Commodore
@Sound-Fuzzy: Mit dem JBL Go gehts einfach darum, dass man bissl Gedudel am Pool hat oder so. Ich nutze das Teil um vom Handy aus im Bad Radio zu hören oder abends zum einschlafen noch nen Hörspiel an mache. Für sowas brauche ich keine 100€ Lautsprecher.
Der JBL Go ist für so kleine Sachen doch in Ordnung. Ist klar, dass man damit keine geile Musikquali hat, aber dafür ist es auch nicht gedacht.
Der JBL Go ist für so kleine Sachen doch in Ordnung. Ist klar, dass man damit keine geile Musikquali hat, aber dafür ist es auch nicht gedacht.
nighti
Lt. Commander
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0K3FYVNVNF6TGP0MRSEH
Ich hab den und für das Geld ist der echt super.
Ich hab den und für das Geld ist der echt super.