Suche portablen DIN A4 Drucker

Impidood

Cadet 4th Year
Hallo,

auf diesem Gebiet kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich soll jetzt einen portablen DIN A4 Drucker für einen Bekannten raussuchen, dieser sollte nicht all zu viel kosten.
Gibt es so etwas überhaupt, also einen DIN A4 Drucker der extra zum Transport geeignet ist?
Falls es so etwas nicht gibt, könnte mir jemand dann einen besonders kleinen DIN A4 Drucker empfehlen?

Danke schon einmal im Vorraus!

MfG Impidood

Der beste mobile Druckers ist meines Erachtens der Canon Pixma iP100. Der ist klein, druckt Fotoqualität und kann auch mit Akku betrieben werden.

Habe jetzt noch ein wenig recherchiert und noch den HP Officejet H470 gefunden, welcher laut bewertungen auch sehr gut sein soll.... ist dieser auch zu empfehlen?

der mutter meiner freundin habe ich den HP H470 mit akku ausgesucht und sie ist sehr zufrieden damit!

verbrauchskosten sind meines wissens zwischen hp und canon ziemlich gleich. vorteil bei hp ist es gibt mit jeder patrone einen neuen druckkopf, bei canon ist der "fix" verbaut (kann natürlcih getauscht werden) und falls der defekt ist ziemlich teuer (ca. 100 €)

EDIT: preislich sind die portablen drucker meiner meinung nach alle viel zu teuer :D

Zurück
Oben