Suche portablen Monitor mit USB-C min 17 Zoll

Smokey_Bud

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
98
Hallo zusammen,

ich suche einen portablen Monitor für unterwegs, den ich leicht transportieren kann. Ich würde ihn primär zum Arbeiten (Web-Entwicklung und Online-Marketing) aber auch zum gaming nutzen.

Ich denke etwas anderes als USB-C für Übertragung und Stromversorgung kommt für mich dabei nicht in frage.

Habe schon mal ein bisschen rumgestöbert und dieses Gerät hier gefunden, das ungefähr meinen Wünschen entspricht.
https://www.banggood.com/de/BlitzWo...oles-p-1709351.html?ID=47184&cur_warehouse=CN

Aber kenne mich in diesem Segment noch nicht so gut aus. Vielleicht könnt ihr mir noch was anderes empfehlen, was passen würde? Kleiner als 17 Zoll sollte er nicht sein. Falls es größere gibt, würde mich das interessieren :)
 
Zurück
Oben