• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Portal Overlays

I N X S

Captain
Huhu,

suche für einen scherz in der Firma von dem Spiel Portal diese Portale (orange und blau).

Ich will in die Portale jeweils zwei Fotos reinmachen, damit es aussieht, als ob es ein echtes portal wäre. Am besten wäre so eine Art overlay wie man es aus Photoshop kennt, wäre toll, wenn das einer machen könnte.

Das ganze soll auf DinA3 passen, also von der Auflösung auc hgut zu erkennen sein :D

Wäre super klasse, wenn das jemand für mich schnell machen könnte!!! :)

Grüße

Vielen Dank für die Hilfe.

Wenns so einfach ist, dann mach mir doch mal eins :)

Ich kann mit Bildbearbeitungsprogrammen gerade soweit umgehen, dass Paint nicht gleich beim Start abstürzt. Ich habe nur geschrieben, wie ich mir das vorstellen könnte. Wenn du das richtige Programm gehabt hättest(du hast Photoshop erwähnt), dann hättest du es ganz leicht selbst machen können.
Wie gesagt, ich kann damit leider nicht umgehen und wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche. Vielleicht hat Google schon ein fertiges Bild im Index, wer weiß.

Die Portale wären ja nicht das Ding aber was soll dann bitte in das Portal für eine Gegend? Normalerweise müsste man schon das Bild dafür haben und je nachdem wo die Portale hinkommen ein Teil der Gegen aus einer anderen Perspektive vorhanden sein.
43182-portal.jpg

ne ich brauch einfach nur diese Äusseren Ringe mehr nicht ^^

zur not lad ich mir portal nochmal runter und mach nen screenie, dann kann mir das je jemand mit photoshop ausschneiden von innen?

Zurück
Oben