[Suche] Portable - Schnittprogramm, mit vielen Codecs

CompiB

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem Schnittprogramm das es als Portable/Zip-Version gibt. Es muss nicht viel können, außer das es relativ unkompliziert sein sollte Videos zu schneiden und es sämtliche Formate bzw. Codecs unterstützt. Falls es wichtig ist, ich nutze Win7.

VirtaulDub Portable ist da eigentlich genau das richtige, aber dabei kommt leider bei vielen Videos die Fehlermeldung, das Formate nicht unterstützt werden. Ich weiß nicht ob da ein Codec-Pack Abhilfe schaffen könnte (wenn ja welches?)

Am liebsten wäre es mir aber, wenn das Tool von Haus aus schon alles mitbringen würde. Gibt es da was passendes?

Hi,

Es muss nicht viel können, außer das es relativ unkompliziert sein sollte Videos zu schneiden und es sämtliche Formate bzw. Codecs unterstützt.

Davon träumen fast alle, leider bleibt es zur Zeit noch ein Traum.

Danke, das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe. Scheint auch mit den meisten Codecs irgendwie klar zu kommen. :daumen:

Und wenn avidemux tatsächlich mal ein video nicht richtig öffnen kann, kann man mithilfe von avisynth (muss man allerdings installieren) wirkliches jedes video öffnen.

Zurück
Oben