suche prog zum bearebiten von *.swf

Bergmann89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
478
Hi,

ich hab mir gestern ein Flashgame gezogen und da soll es 4 Secrets geben, die find ich aber nicht! Da hab ich mit nem FlashDecompiler die swf geöffnet und gesehen, das der Button wo man draufklicken muss, damit man das Secret bekommt auserhalb des sichtfeldes liegt. Und nun such ich ein Prog mit dem ich das Game umschreiben kann, den mit meinem FlashDecompiler kann man den bloß einsehen, aber nicht ändern...

MfG Bergmann.
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Wie wär's mit Macromedia Flash (gibt 30-Tage Testversion)?
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Hallo Fischstäbchen,

mit Flash geht das nicht, denn man braucht die fla-Datei dazu.
 
M

Mr. Snoot

Gast
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Bearbeiten kannst du SWF-Dateien nie. Zuerst müsste man sie in Fla umwandeln und dann z.B. mit Flash bearbeiten.

Sofern der Entwickler des Games es erlaubt, dieses zu bearbeiten ;)
 

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.263
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Genau solltest du eine .swf decompilieren und der Autor hat dies nicht erlaubt...gibts Probleme.Was du machen kannst ist ... erstelle dir eine Projektor Datei drauß und geh auf "ZOOM" dann kannst du frei im Gesamten-Bildbereich der SWF Datei umherwandern kleiner Trick den ich immer anwende.
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Der Sothink Flash Decompiler packt "alles", egal ob geschützt oder nicht. Er stellt auch den Code-Teil des Flashes wieder her. Einfach über Google suchen :)
 

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.263
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Nur ist das nicht "legal"...
 

Bergmann89

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
478
HI,

das mit dem Projector is ne gute Idee, aber wenn ich
das ausführe (die SWF) dann ist der "Datei, Bearbeiten, ..."
Balken nicht da, wie kann ich dann den Projector erstellen ?!

MfG Bergmann.
 
Top