suche prog zum bearebiten von *.swf

Bergmann89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
480
Hi,

ich hab mir gestern ein Flashgame gezogen und da soll es 4 Secrets geben, die find ich aber nicht! Da hab ich mit nem FlashDecompiler die swf geöffnet und gesehen, das der Button wo man draufklicken muss, damit man das Secret bekommt auserhalb des sichtfeldes liegt. Und nun such ich ein Prog mit dem ich das Game umschreiben kann, den mit meinem FlashDecompiler kann man den bloß einsehen, aber nicht ändern...

MfG Bergmann.
 
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Wie wär's mit Macromedia Flash (gibt 30-Tage Testversion)?
 
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Hallo Fischstäbchen,

mit Flash geht das nicht, denn man braucht die fla-Datei dazu.
 
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Bearbeiten kannst du SWF-Dateien nie. Zuerst müsste man sie in Fla umwandeln und dann z.B. mit Flash bearbeiten.

Sofern der Entwickler des Games es erlaubt, dieses zu bearbeiten ;)
 
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Genau solltest du eine .swf decompilieren und der Autor hat dies nicht erlaubt...gibts Probleme.Was du machen kannst ist ... erstelle dir eine Projektor Datei drauß und geh auf "ZOOM" dann kannst du frei im Gesamten-Bildbereich der SWF Datei umherwandern kleiner Trick den ich immer anwende.
 
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Der Sothink Flash Decompiler packt "alles", egal ob geschützt oder nicht. Er stellt auch den Code-Teil des Flashes wieder her. Einfach über Google suchen :)
 
AW: suche rog zum bearebiten von *.swf

Nur ist das nicht "legal"...
 
HI,

das mit dem Projector is ne gute Idee, aber wenn ich
das ausführe (die SWF) dann ist der "Datei, Bearbeiten, ..."
Balken nicht da, wie kann ich dann den Projector erstellen ?!

MfG Bergmann.
 
Zurück
Oben