Suche progi. zum Overklocken unter Windows

Mocko1991

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
475
Hey Leute,

ich schreibe hier in letzter zeit so viel ^^:freaky:

Also:

Ich will gerne bissi overclocken. aber ich will nicht immer in den bios und wieder neustarten. das regt echt auf nach ner zeit und dann verliert man die motivation!:rolleyes:

ich bräcuhte ein programm, mitdem ich direkt unter windows overclocken kann.

( multiepler, htt , v core , ht link , ht multiplier usw. ) all das was man im bios machen kann.

ich habe die neustarterei satt! (kann auch ein tool sein, dass nich all die funktionen unterstützt, nur sollte ich alles einzeln stellen können)

Danke :D
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.133
AW: Suche progi. zum Overklocken unter Windows -HILFE-

Schau mal in deinen ersten Thread...:rolleyes:

*klick*
 

Mocko1991

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
475
AW: Suche progi. zum Overklocken unter Windows -HILFE-

aber damit kann ich keine werte setzen oder ? wenn ja wie ?
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.133
AW: Suche progi. zum Overklocken unter Windows -HILFE-

RAM schon, für Referenztakt: clockgen

VCore, HT-Multi usw geht nur im BIOS
 
Top