Suche Programm für mehrere Zwischenablagen

Badulla

Newbie
Ja, ich hab die freundliche Suchmaschine lang genug bedient.

Problem -> es gibt viel zu viele davon, die einen haben Fehler, die anderen Kopieren nur Bilder oder es funktuniert nur mit grafisher Oberfläche, man ist auf bestimmte größen der zu Kopierenden Datein beschränkt etc...

Ich suche ein Programm, welches meine Zwischenablage auf etwa 5 verschiedene Aufstockt. Die normale Funktion soll immer noch über strg +c/v abrufbar sein. Jede weitere Zwischenablage soll z.b. per strg +1 +c/v abrufbar sein usw. Eine grafische Oberfläche oder sonstiges zusätzliches Gedöns brauche ich nicht. Es sollte keine limitierung geben. Hauptsächlich kopiere ich mehrere tausend Zeilen an Code. Das Programm sollte damit also zurechtkommen.

Achja, und bitte keine Fehler ein solches Toll mit Bugs hat für mich irgendwie seinen Zweck verfehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon nach fehlerfreien Programmen schreist (gibt es die überhaupt?) dann liste doch die auf,
die du schon getestet hast und für unwürdig hältst.
Damit ersparst du den Boardies überflüssige Arbeit und posten.

Wieso schreie ich bitte? Bei so einem "kleinen" Tool müsste es ja möglich sein sich grobe Schnitzer, welche das System oder die Funktion in irgendeiner Form beiinträchtigen zu sparen. Wenn so ein kleines Stückchen Code verloren geht ist das nicht sonderlich erfreulich. Ich habe noch gar keine Getestet, da ich bisher noch keines gefunden habe, wo ich davon ausgehen könnte, dass es so funktioniert wie ich möchte. Wenn ich mein System zumüllen möchte würde ich hier nicht Posten. Ich denke, ich habe relativ gut beschrieben, was ich brauche, haben möchte und was ich nicht Will. Ich bin mir sicher, einige benutzen so ein Tool und man kann mir ohne viel Aufwand eine Empfehlung Aussprechen.

Danke für diese freundliche Begrüßung, man fühlt sich direkt Willkommen.

Zurück
Oben