Suche Programm für schnelles wechseln zwischen Benutzeraccounts

MySt3rY

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
126
Hi,

Ich suche ein Programm, wo man schnell und komfortable zwischen verschiedenen Windows Benutzern wechseln kann.... Immer Win + L zu drücken, um den Benutzer zu wechseln, ist ein bisschen langwierig :(

für Windows XP kannte ich Superior SU, leider wurde die Entwicklung eingestellt.
The SUperior SU application was designed to be not only a traditional SU utility but also a powerful desktop switcher utility that allows for running multiple shells on different desktops on behalf of different users. Smell the Unix-like power of a quasi-multisession environment on a Windows NT-based Workstation or Server.

Kennt jemand etwas? Google hat mir sehr viel "Parallel Desktops" angeboten. Dies ist aber nicht was ich suche....

vielleicht kennt jemand von euch was ;)

LG & Danke
 
ich hab folgendes Programm gefunden:
http://www.waybeyonduk.com/DUST/

leider ist nur eine 30 tägige Trial :(

Tastaturmakros ist aber blöd bei mehreren Benutzeraccounts....dann müsste ja bis zum gewünschten Account "Durchswitchen". Oder gibt es eine Möglicht, direkt zum gewünschten Account zu wechseln?
 
Naja, das Makro führt ja die Tastatur aus... also sollte es eigentlich auch während der Anmeldung gehen. Du könntest pro Benutzer eine Makro machen und das Makro gibts dann quasi den Benutzernamen ein und meldet sich an.
Ist zwar etwas umständlich, benötigt dann aber keine weitere Software.
 
Zurück
Oben