Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise sollte so ein Programm deiner Webcam beiliegen. Im Treiber meiner Logitech Kamera ist z.B. ein Programm namens "Quick Capture", das diese Funktionen hat.
Vielleicht solltest du uns auch mal sagen, um welche Kamera es sich bei dir handelt.
P.S. Doppelposts werden in keinem Forum gerne gesehen. Wenn du dir nicht sicher bist, in welches Forum dein Beitrag gehört, schreibe einfach einen Beitrag und falls es in einem anderen Bereich besser aufgehoben ist, wird es ein Moderator dorthin verschieben
Also ich habe eine Sony Web Cam, hatte früher aber eine von Logitech und fand das Programm von Logitech besser darum habe ich das einfach gelassen. Die CD habe ich leider verloren und ´bald muss ich meine Festplatte formatieren..
Der Support von Sony in diesem Bereich ist ja nicht so Toll. Ich konnte aber schon mal den Treiber für deine Webcam finden, er befindet sich im Anhang.
Schnappschüsse und Videos sollten mit jedem Programm möglich sein, das über die TWAIN Schnittstelle auf deine Kamera zugreifen kann. Ich habe es gerade mit Adobe Photoshop Elements versucht und es klappte auf Anhieb