Suche Programm zum aufnehmen von Filmen via TV-karte

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.691
Ich habe eine Win TV Nova von Hauppauge und das Programm zum aufnehmen von Filmen das dabei ist, ist nicht grad das wahre. Zum einen kann ich nur mpeg1 aufnehmen und zum anderen kann ich die Bitrate nicht einstellen und sonst irgendeine Einstellung vornehmen (naja ich kann einstellen ob ich nur ton aufnehme oder mit bild dazu).
Auf jeden Fall wollte ich wissen ob es überhaupt ein Programm gibt das ich mit meiner TV Karte nutzen kann mit dem ich etwas mehr machen kann.
 

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
ist das eine sat karte?(ich meine doch dass die eine ist).wenn es der fall sein sollte dann benutze das programm namens prog dvb(freeware).diese arbeitet sehr zuverlässig und ist schnell plus brilliante bildausgabe.auch eine mpeg 2 unterstützung ist vorhanden.deine karte hat einen mpeg 2 decoderchip.das dürfte also im gesamten passen
 
Top