Suche Programm zum finden von doppelten Dateien

N

nomgsul120

Gast
Morgen,

suche ein Programm das doppelte Dateien findet und mir auflistet und ich sie dann löschen kann etc. Hatte mal eines habe aber den Namen vergessen...

mfg
 
@ yuuri

Kannst Du mir mal einen "vernünftigen" Download-Link geben?
Ich werde ständig zu allen möglichen Tools umgeleitet, die ich aber nicht haben will.:grr:
 
Hast doch den Download-Link zu CNET?! Hab dir das Setup trotzdem mal angehangen.
 

Anhänge

  • DuplicateCleaner_setup.7z
    851,8 KB · Aufrufe: 225
Sauber !:schluck:

Nachtrag:

Fix installiert, 187 Doppelte gefunden, davon 110 plattzumachen, aber ich finde einfach keinen Knopf, der den Löschvorgang durchführt.

Bitte kurzen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze dafür GlaryUtilities!

Das Programm ist wirklich super in solchen Sachen.
 
Zurück
Oben