A
Arrob
Gast
Hallo, der Titel sagt eig schon alles, hab bereits so ein dubioses Tool "FileViewPr" ausprobiert, ist aber Müll.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lutz90 schrieb:wenn man den "nutzlosen Link" folgt und die Endung eingibt, sieht man z.b dass es sich möglicherweise um eine Turbo Pascal Datei handeln könnte. Also einfach mal Rechtclick-Öffnen mit-Editor (oder Wordpad) probieren
Arrob schrieb:Ich gehe stark davon aus das chr für character set steht, die Seite habe ich natürlich auch vorher gefunden hat aber nicht geholfen wie alles andere auch. Mit Editor geöffnet hatte ich natürlich auch schon, man kann die Wörter lesen, es sind aber sehr viele wirre sonderzeichen und dank der gewissen Größe nicht sinnvoll.
Insanic schrieb:
Ähm sorry, aber was soll das? Die Seite ist eine Hilfe! Das ist kein sinnloser Link sondern eine Datenbank wo man für fast jede Datei ein passendes Programm findet. Also wenn du keine Hilfe willst, dann such halt selbst. Das du die Seite selbst gefunden hast kann doch keiner hier ahnen!Arrob schrieb:Einfach irgendwelche sinnlosen links einwerfen hilft wie immer leider nicht.
Hotwheels schrieb:Damit zerstörst du die Datei aber.
Smily schrieb:Ich kann übrigens jede Datei als chr Datei speichern. Einfach eine jpg Bilddatei nehmen, jpg löschen und chr hinschreiben, fertig. Deswegen kann man auch nicht sagen, welches Programm dafür nötig ist. Am Besten den fragen, der die Datei erstellt hat.
Arrob schrieb:Ich versteh auch nicht wirklich was ihr wissen möchtet. Notepad++ glappt auch nicht, aber hat zumindestens etwa Struktur rein gebracht.
Die Date gehört zu einem Spiel "Titanquest" und beschreibt den Charakter. Ich möchte sie verändern das es die Entwickler nicht geschafft haben eine Umskillmöglichkeit einzubauen, oder einfach gedacht haben dass jeder Mensch arbeitslos sei und Eintönigkeit über alles liebt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass euch das weiterhilft, ich gebs nun eh auf, schon zu viel Zeit daran verschwendet.
Danke trotzdem für eure Hilfe.