Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Suche] Programm zum Steuern der Laufwerksgeschwindigkeit (--> Lautstärke)
Hi,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Freeware Programm, welches nach Möglichkeit NICHT nach 30 Tagen abläuft, mit dem man die Laufwerksgeschwindigkeit regeln kann --> Lautstärke beim DVD-schauen etc.
Danke vielmals! Ist genau das was ich gesucht habe!
EDIT: Ich habs ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz... Wenn ich "Silent" einstelle, dann das Laufwerk zumache dann sagt Power DVD "Keine Disc vorhanden". Egal welche Lesegeschindigkeit ich einstelle.
Weiß jemand Rat oder kennt ein anderes Programm?
Immer wieder nett wenn jemand eine Adresse gefunden hat und Sie vor sich hat und dann sagt...
Bei Interesse Googeln... In der Zeit wo er das schreibt, hätte er auch die kleine Adresse tippen können.
Also das Programm taugt zwar nix, läuft bei mir mit beiden Laufwerken nicht (Nero von oben ist besser) aber hier ist die Adresse.. http://www.cd-bremse.de/
@mat_2 !: Du hast gar nicht verstanden was ManDrake Dir damit sagen wollte!
Du suchst ein Tool und erwartest bzw.bekommst eines mit Direkt.Link!
Dann taugs dir nicht weils nicht gleich Funkt.! Erst dann fängst du an zu Googeln und findest,
was du gesucht hast!
Anstatt dann denn Link zu setzten,schreibst du:bei interesse einfach Googeln!
Hats jetzt vielleicht Klack gemacht?
Dann wunderst du dich noch über ManDrake's Kommentar!
Woher sollt ich denn vorher wissen, dass das Programm "CD-Bremse" heißt. Man braucht das nur eingeben und es ist auf der ersten Google-Seite. Ich hab vorher auch schon gesucht, aber nix gefunden. DANN hab ich den Thread geöffnet (dafür gibts ja ein Forum), DANN hab ich noch einmal, mit anderen Suchkritieren gesucht, und hab CD-Bremse gefunden.
Aber entschuldigung. Manchmal mache auch ich Fehler ().