Laufwerksgeschwindigkeit drosseln beim brennen?

G

gerscher74

Gast
Hallo Leute..

Hab ein LG BH10LS30 und ein LiteOn iHas 524-07...

Möchte einige Audio CDs brennen...aber der hat bei beiden als Einstellung min. 24 fach.....hab eine gebrannt und siehe da.....mit fehlern...
Es heist ja Audio mit max 8x brennen....Was für ein Programm brauch ich um das so zu realisieren zu können...oder wo stellt man das ein....

Nutze noch Nero 7 auf win 7 64 bit...

Bitte um kurze Hilfe

PS: Auch mit neuen Nero nur 24 fach als Minimum bei den LW:mad:
 
Viele Brenner können das langsame Brennen nicht mehr und das ist auch heute nicht mehr nötig. Brenne einfach mit Maximalgeschwindigkeit und prüfe die CD danach einfach mit Nero DiscSpeed, das ist kostenlos und kann hier bei CB runtergeladen werden. Beim Oberflächentest sollten keine Fehler auftreten, beim Test "Diskqualität" sollte über 90% rauskommen. Der LG kann diesen Test wahrscheinlich nicht. Ich hab den gleichen LG und schon viele Audio-CDs damit gebrannt und die laufen alle problemlos.
 
Einfach die langsamste verfügbare Brenngeschwindigkeit nehmen und gut ist es. Die Brennfehler können auch von den Rohlingen selber kommen. Nicht jeder Brenner harmoniert vollends mit jedem Rohling.
 
Zurück
Oben