• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Programm zum Video aufnemen

H

Handschuh

Gast
Hallo Forum,

ich suche eine Fraps Alternative. Doch ich habe ein Paar wünsche dazu:
-Kostenlos
-Man muss solange aufnemen können wie man will
(-Sprache sollte Deutsch/Englisch sein)
(-Ob mit oder ohne Ton ist eigentlich egal)
-Das Programm installiert nur sich selbt und keine Toolbars o.ä.
(-Leistungstechnisch relativ egal da ich ein gutes System habe)
(-Format sollte für den Movie Maker geeignet sein, aber wenn nicht gibts ja Converter)
-Sollte unter Windows 7 64 Bit funktionieren

Alles was in klammern steht ist eigentlich egal. Dan bin ich mal gespannt b es etwas gibt das meinen Wünschen entspricht.

Was ist damit? Funktiniert die in aktuellen Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum willst du nicht Fraps nehmen? hab es schon lange nicht mehr benutzt aber was davon geht den nicht?
VG
 
kostenlos gibts keine alternative...

jedenfalls nicht das was fraps alles kann.

deswegen gibts ja wahrscheinlich auch fraps ;-)
 
Fraps ist aber nicht kostenlos esseidenn man verzichtet auf unbegrenzte Aufnahmezeit.

Edit: Hier klicken! Taugt die Version was?
 
fraps hat aber wasserzeichen wenn es nicht gekauft wurde und glaub sogar auf maximal xx minuten begrenzt ?
ansonsten fällt mir auch nichts kostenloses ein, fraps ist wirklich sehr gut!

die frage ist ja auch ob du videos von games aufnehmen willst oder möchtest du filme aufzeichnen (video in) ?
 
Da hätte ich schonwas gefunden doch halte ich nichts von SO passenden Versionen:freaky:

Was ist damit? Funktioniert die in aktuellen Spielen?
 
Lad dir einfach die Fraps Version(Die Kostenlose 1.9) runter ;) Sind doch nur 1 paar MB

@CPUinside Beitrag gemeldet lies die Regeln!
 
Zurück
Oben