[Suche] Programm zum Video aufnemen

  • Ersteller des Themas Handschuh
  • Erstellungsdatum
H

Handschuh

Gast
Hallo Forum,

ich suche eine Fraps Alternative. Doch ich habe ein Paar wünsche dazu:
-Kostenlos
-Man muss solange aufnemen können wie man will
(-Sprache sollte Deutsch/Englisch sein)
(-Ob mit oder ohne Ton ist eigentlich egal)
-Das Programm installiert nur sich selbt und keine Toolbars o.ä.
(-Leistungstechnisch relativ egal da ich ein gutes System habe)
(-Format sollte für den Movie Maker geeignet sein, aber wenn nicht gibts ja Converter)
-Sollte unter Windows 7 64 Bit funktionieren

Alles was in klammern steht ist eigentlich egal. Dan bin ich mal gespannt b es etwas gibt das meinen Wünschen entspricht.

Was ist damit? Funktiniert die in aktuellen Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

L3kt4r

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
128
Und warum willst du nicht Fraps nehmen? hab es schon lange nicht mehr benutzt aber was davon geht den nicht?
VG
 

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
kostenlos gibts keine alternative...

jedenfalls nicht das was fraps alles kann.

deswegen gibts ja wahrscheinlich auch fraps ;-)
 
H

Handschuh

Gast
Fraps ist aber nicht kostenlos esseidenn man verzichtet auf unbegrenzte Aufnahmezeit.

Edit: Hier klicken! Taugt die Version was?
 

Velika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
fraps hat aber wasserzeichen wenn es nicht gekauft wurde und glaub sogar auf maximal xx minuten begrenzt ?
ansonsten fällt mir auch nichts kostenloses ein, fraps ist wirklich sehr gut!

die frage ist ja auch ob du videos von games aufnehmen willst oder möchtest du filme aufzeichnen (video in) ?
 
H

Handschuh

Gast
Da hätte ich schonwas gefunden doch halte ich nichts von SO passenden Versionen:freaky:

Was ist damit? Funktioniert die in aktuellen Spielen?
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
Lad dir einfach die Fraps Version(Die Kostenlose 1.9) runter ;) Sind doch nur 1 paar MB

@CPUinside Beitrag gemeldet lies die Regeln!
 
Top