Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst auch ObjectDock benutzen. Is im Pronzip genau das gleiche. läuft auch sehr stabil.
Neue einträge kannst du bei dem einfach per drag&drop erzeugen.
und das oben genannte RK Launcher, welches ich jetzt zum Rocketdock dazu installiere (ich brauche nämlich zwei Docks, Mobydock ist Müll und ObjectDock will ich nicht installieren da mir die Firma zwielichtig ist (WindowsBlinds usw))
Die LiteVersion ist kostenlos, habe die Vollversion und nutze sie schon seit Jahren. Benötigt fast nichts an Ressourcen, kein einziger Absturz in fast 4 Jahren, es lässt sich alles möglich darin einbinden und gestalten. Das Teil ist eigentlich fertig, es gab genau 1 Update in den 4 Jahren und da kamen nur einige neuen Funktionen hinzu.
So kann das dann unter XP oder W2K aussehen:
Menüs können auf der linken/rechten sowie mittleren Maustaste erstellt werden. Probiert es einfach mal aus, viel besser als diese hässlichen Launcher auf dem Desktop.