Suche qualikativ gute In-Ears.

darksylux7

Cadet 4th Year
Guten Tag liebe Community.

Wie der Titel bereits evtl. verraten hat, suche ich qualikativ gute In-Ear Kopfhörer zum Musik hören unterwegs übers handy oder iPod. Sie sollen eine gute Klangqualität haben und einen "starken" Basse, falls man das für so kleine Kopfhörer überhaupt so sagen kann. Von welcher Marke und so was ist mir völlig egal, solange sie gut sind :-) . Mein Budget würde ich jetzt mal so auf 50-70 Euro legen, weil ich wirklich welche haben möchte die zu etwas taugen. Im Notfall leg ich auch noch 10 euro drauf ;)

Lg und danke im Vorraus :)

Hast du den schonmal in den unzähligen Treads hier im Forum geschaut? Wenn nicht dann schau doch selber mal nach, wie du hier suchst weist du sicherlich selber?

Klipsch Image S4

bei 50 Euro

solltest du aber eventuell sogar in Richtung 100 Euro gehen sind diese:
Shure SE215
mehr als zu empfehlen(habe beide hier, der Klipsch ist bei dem Preis sehr gut aber der Shure ist eine andere Liga :))

Edit: Achja auch ein riesen Vorteil vom Shure ist das man das Kabel wechseln kann, also ist auch ein Kabelbruch nicht mehr so schlimm ;)

Die Dinger sind ja alle so empfindlich, dass sie eh nach einer gewissen Zeit kaputt sind. Hast du mal Hörer in der 20 Euro Preisklasse gehört?
Mir reichen die z.B. nämlich völlig. Hab die EP-630 von Creative und die sind von der Qualikäse top!

Fireball89 schrieb:
Die Dinger sind ja alle so empfindlich, dass sie eh nach einer gewissen Zeit kaputt sind. Hast du mal Hörer in der 20 Euro Preisklasse gehört?
Mir reichen die z.B. nämlich völlig. Hab die EP-630 von Creative und die sind von der Qualikäse top!

Wenn man sie scheisse behandelt(nur in die Tasche STOPFEN und nicht ordentlich in die Tasche packen) stimmt das wohl. Aber wenn man einmal den Klang von einem recht guten(wirklich gute kosten ca. 400 Euro oder mehr) dann will man diese 20 Euro Teile nur noch wegwerfen

Fireball89 schrieb:

Nur weil deinen Ansprüchen die 20 € reichen heißt es nciht dass andere sich damit zufrieden geben, ich zB. bin der Ansicht dass sich Höhere QUalität bei Kopfhörern erst bei 50 € beginnt und auch Hörbar wird, alles darunter ist meist nur penetranter Bass ^^
Edit: und wenn man einmal Gute Kopfhörer jenseits der 100 € gehört hat mit entsprechendem Ausgangsmaterial, dann fragt man sich echt was man die Jahre zuvor seinen Ohren zugemutet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir welche von Harman Kardon geholt; negatives über die Teile könnte ich nicht sagen.
Die Dinger liegen auch je nachdem welche man nimmt in dem von dir genannten Preis Segment.

@Zottelz:
Ja, dann hört man sich guten einfach nicht an. 400 Euro gespart. Ist doch super.

Fireball89 schrieb:
@Zottelz:
Ja, dann hört man sich guten einfach nicht an. 400 Euro gespart. Ist doch super.

Tut mir leid, aber diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen :rolleyes:

Klar die 400 Euro+ Inears sind auch für mich momentan preislich nicht relevant. Aber deine Aussage ist einfach nur gut wenn man darüber nachdenkt das wir in nem Technikforum sind. "Es gibt was neueres besseres." "Oh Gott, testet es nicht sonst will ich es haben!"

Hört sich aber genauso an wie " ich geh nicht zum Augenarzt, warum scharf sehen, wenn ich nciht weiß dass ich ne Brille brauch muss ich mir auch keine Kaufen " oder " warum gutes Essen essen, wenn man auch nur Grießbrei essen kann", tu deinen Sinnen Bloß ncihts gutes ^^ man mag es kaum Glauben, aber wenn man mal gutes Geld in Kopfhörer investiert dann lebt man die Musik und nimmt alles wahr und nciht nur dröhnenden Bass und vereinzelt stimmen und andere Instrumente.

Klipsch S4 für 50€, oder gleich die Shure SE 215 für 90€.

Die Shure haben ein austauschbares kabel, dickeres kabel, stabilere Trageweise mit dem Kabel üebr dem Ohr, bessere und punchigere Bässe (ebenfalls stark betont), aber deutlich bessere Mitten. Der Aufpreis lohnt sich

Nach genauerem Einlesen werde ich mir wohl gleich die Shure bestellen. Sind wohl im großen und ganzen sehr gut angekommen. Was ich einfach gut finde ist, dass man die Kabel austauschenkann bei Kabelbruch etc. Vielen dank an die schnellen und aus Erfahrung sprechenden Tipps. :)

Zurück
Oben