• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche RCT 2 - Sprachpatch

Sumit

Lt. Junior Grade
Hallo allezusammen,

ich suche seit einiger Zeit nach einem Patch bzw. Sprachfiles (oder wie auch immer man das nennt) um mein RCT 2 in deutsch umzuwandeln. Oder gibt es die Option im spiel und ich bin blind?

Danke im vorraus

PS.: eine Frage nebenbei: ich finde sehr oft downloads zu einem spiel die als "Trainer +X" bezeichnet sind. x = irgendeine Zahl. Was sind diese Trainer und was bringen sie?

Willst du jetzt wissen was Trainer sind und was sie bringen oder was ? :confused_alt:

Also trainer sind meistens cheatprogramme,was das + angeht hab ich keine ahnung.
Ich hab hier noch ein deutsches RCT2 rumliegen,kannes demnächst mal installieren(müsste suchen) und dir dann die deutsche files zukommen lassen,aber NUR(!) wenn du die Originalversion hast.

die zahl gibt die anzahl der cheatmöglichkeiten an. wenn also eine +5 steht, hast du fünf cheatmöglichkeiten. (zum beispiel: 1.god mode, 2.full ammo, 3.full health, 4.level gewinnen, 5.alle gegner sterben)

@ 75Cent
ja hab ich (im ausland gekauft) aber geht das denn mit den Sprachfiles? Weil bei RCT-World wo ich jetzt gefunden hab, wurd gesagt dass das zwar bei RCT3 geht aber beim Zweier "glauben" se nich.

Danke für die Trainererklärung!

Zurück
Oben