Modding Suche RGB Stripes

Max472

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
60
Hey!
Kennt jemand RGB Stripes am besten ca. 1 Meter? Ich brauche die für mein Schreibtisch. Bitte keine die mit USB Anschluss, sondern nur welche die durch eine Steckdose Strom bekommen, da ich auch die Beleuchtung anhaben will wenn mein PC nicht an ist, sondern ich an meiner PlayStation spiele.
MfG Max
 
aliexpress, *irgendeinanderer* china shop?
amazon, mit aufschlag halt.
und google oder eine beliebige suchmaschine kann dein freund sein.....;)
suchbegriff:
RGB Stripes 1m kaufen -usb
200000 ergebnisse in 0,5 sekunden
Ergänzung ()

edit: und warum ned usb? denn die gehen auch an einem usb tel ladegerät, auch an einer powerbank, dafür braucht es keinen pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Strips mit USB nicht einfach an ein USB-Netzteil angeschlossen?
 
Bei einigen Boards kann man einstellen, das trotzdem Strom über die USB-Anschlüsse fließt, auch wenn die Kiste aus ist.

Ansonsten : Überall per Google zu finden.

Mfg
 
bei Amazon gibts jede menge davon
 
Zurück
Oben