Suche richtig großen Gehäuselüfter (>140 mm)

D E V I L

Cadet 2nd Year
Hallo erst mal,

hat jemand schon mal was größeres als 140 mm Lüfter gesehen, oder weiß wo ich sowas am besten bekomme.
Ich suche sowas in der Richtung 250 mm....aber keine Industrie-Lüfter, das sind die einzigen die ich gefunden habe...sollte schon die höhe (bzw.tiefe) eines Gehäuselüfters haben !

Vielen Dank im Voraus

wow, das ging ja flott^^
Danke Kenny, jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass es 250´iger Lüfter gibt !
Hast mir schon wahnsinnig weitergeholfen:daumen:

irgend ne Ahnung wo man die Dinger bekommt?

und der seitliche lüfter macht den ganzen luftstrom im gehäuse putt.. da nützt dann die luft, die der 50cm-lüfter reinpustet, auch nichts mehr...

Snoopmore schrieb:
und der seitliche lüfter macht den ganzen luftstrom im gehäuse putt.. da nützt dann die luft, die der 50cm-lüfter reinpustet, auch nichts mehr...

Sry aber wen juckt der Luftstrom wenn alle Teile mit Frischluft in ausreichender Menge versorgt werden? Der 250er @ 5Volt bringt locker 2-5 Grad bei CPU und GPU.

Hmm das mit dem Luftstrom find ich gar nicht. Der Lüfter is so positioniert, dass unten die Graka versorgt wird (idealer Weiser die Wärme über Slotkühler gleich ableitet) und die CPU Lüfter positoniert man von unten nach oben blasend, und die 120er im Deckel bringen alles ausm Gehäuse. So ist jedenfalls das Antec P190 konzipiert, ich seh da keinen Fehler.

auch Dank an Bournout^^
wenn man weiß, welche Größen es gibt, kann man auch gezielt suchen...:)
...über sinn und Unsinn darf gerne in einem andren Thread diskutiert werden,
meine Frage ist ausreichend beantwortet...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben