Suche Rootserver-Besitzer mit freien Kapazitäten

oSes

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
528
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach nem netten Besitzer eines Root-Servers, der auf eben diesem noch freie Kapaziäten für einen TS3 Server mit 14-18 Slots hat.

Wichtig für uns ist für uns vor allem die Datei-Transfer Funktion, die in den meisten kommerziellen Angeboten viel zu kastriert ist.

Bitte aber nur dann melden, falls das für euch nicht zu stressig wäre. Die Die Kapazität auf dem Server übrig haben und damit eh nichts anderes machen würden möchte ich hiermit ansprechen.

Bedanke mich schonmal im Vorraus

'Ses
 
Gerade aufgrund dieser Funktion wird das wohl eher keiner machen, wer weis was die Nutzer da für Daten hin und her schieben. Und ja, auch wenn ihr beteuert dass da nur legale Sachen getauscht werden, wäre mir die Sache zu gefährlich.

Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch einfach zu paranoid.
 
Ich rede hier auch weniger von der riesen Masse an Daten, als viel mehr von der einfachen Handhabung, da wir eine Gruppe sind wo sich auch jeder persönlich kennt und des öfteren mal gemeinsame Projekte wie Video- oder Sound- Bearbeitung etc.

Also viel Traffic wäre das wohl nicht, aber die meisten TS Hoster verbieten ja auch jegliche Dateiendungen und Dateigrößen über 1mb usw.

Liegt im Ermessen des Besitzers auch gerne jegliche Daten einzusehen, und sich davon zu überzeugen dass nichts verwerfliches oder gar illegales hochgeladen wird. Privatere Daten / größere Daten werden auf eigenem Webspace hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oSes schrieb:
Privatere Daten / größere Daten werden auf eigenem Webspace hochgeladen.

Warum benutzt ihr den dann nicht auch für eure "anderen" Daten?
 
Oder legt euch einen gemeinsamen Dropbox-Account (o.ä) für diese Daten an.
 
Wie gesagt, es ist erheblich angenehmer, wenn viele personen an verschiedenen Datein rumbasteln, sich diese einfach schnell über TS hin undher zu schieben, als immer den Webspace inkl. verschiedenster URLs zu benutzen.

Und eine Kommuniktionsplattform die eben diese Funktionion integriert nicht zu nutzen ist verlust von einiger Effektivität. Mal abgesehen davon, dass wir uns schon sehr daran gewöhnt haben, da wir einen solchen bereitgestellten Server knapp 1 1/2 Jahre lang zu Verfügung gestellt bekommen haben. Leider hat unser "Sponsor" aber aus Zeit und instabilitätsgründen den Server aufgegeben ;)
 
SpartanerTom schrieb:
Oder legt euch einen gemeinsamen Dropbox-Account (o.ä) für diese Daten an.

Oder ihr nehmt diese genannte Möglichkeit =) Dort müsst ihr nur die Dateien in einen Ordner schieben und die verteilen sich auf alle eingetragenen Clienten :)
 
Wie schon gesagt wurde: Dropbox, Skydrive, ... Da gibt es genügend gute Möglichkeiten.
Installiert euch halt den Client, dann müsst ihr auch nicht über den Browser rein und alles wird sofort synchronisiert. Angenehmer und intuitiver kann Teamspeak niemals sein.
 
Zurück
Oben