Suche RootServer für Clan!

Methi-jr

Cadet 4th Year
(Hoffe ich bin hier richtig! Wenn nich, einfach verschieben! Danke!)

Suche für meinen Clan ab sofort Angebote für einen RootServer!

Da sollte, wie folgt aufgelistet, raufpassen:

1x PublicServer (ca.18 Slots) für CS1.6
1X PWServer (ca. 12 Slots) für CS1.6
1x TeamSpeak (ca. 30 Slots)
1x Webspace für unsere ClanPage

(und wenn es noch passen würde 1x PublicServer für ein Source-Game mit ca. 20 Slots)

Da ich mich mit den technischen Gegebenheiten noch nich so sehr auskenne, frage ich auf diesem Weg ob jemand einen Server (zum mieten natürlich) vorzuschlagen hat! Es wäre natürlich schön, wenn der Antwortende selber schonmal einen RootServer hatte/hat und aus erfahrung spricht, weil mit "müßte eigentlich passen" kann ich nix anfangen! Eine technische Voraussetzung für einen Server würde mir auch schon reichen!

Als letztes noch kurz gesagt, versteht sich von selbst das wir alle kein Geld haben und auch ich den billigsten dafür verfügbaren RootServer suche! Sollte schon um die 50,-€ im Monat liegen, sonst kann ich mir auch ein ClanServerPacket holen das mich mit meinen Wünschen (ohne Source) momentan genau 49,50€ beträgt!

Danke erstmal für jede Hilfe!

hallo.

ich spiele selber in nen COD2 clan. wir wollen demnächst von 4net-players auf strato wechseln. guckst du hier--> http://www.strato.de/games/

für nen 20 slot server zahlt ihr da im monat 30,99€. ihr habt da allerdings nur einen server. den könnt ihr als public nutzen und wenn ihr nen war habt ist er einfach umzustellen bzw. mit passwort schützen. TS is natürlich dabei. allerdings hab ich keine ahnung wie es bei strato mit den pings aussieht.
das angebot gilt aber nur noch februar oder märz.

vergleich.
4netplayers: 6monate 18slot 366,-€
Strato: 6monate 20slot 186,-€

is doch eine überlegung wert.
wieviele leute beteiligen sich denn am server.

mfg smudo

Sorry wenn ich frage, aber haste mein Thread überhaupt durchgelesen?
Ich suche einen RootServer!
Egal, hab jetzt ein geiles Angebot in meiner Preisvorstellung gefunden!
Klick mich

Wenn noch einer was besseres hat, bitte posten!

@methi: du hast dir aber auch das kleingedruckte durchgelesen oder ?! die preisangaben oben sind "blenderpreise".

wenn du den mittleren server nehmen willst (und den solltest du mind. nehmen)
hier die richtigen:

"Während der ersten drei Monate beträgt die monatliche Grundgebühr 24,00 Euro (mit Windows 39,00 €) Root-Starter, 39,00 € (mit Windows 54,00 €) Root-Expert und 54,00 € (mit Windows 69,00 €) Root-Professional. Für die restliche Vertragslaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 48,00 € (mit Windows 63,00 €) Root-Starter, 78,00 € (mit Windows 93,00 €) Root-Expert und 108,00 € (mit Windows 123,00 €) Root-Professional. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. In allen Preisen die ist gesetzliche MwSt. in Höhe von 19% enthalten."

ich kann dir nur empfehlen von server4u die finger zu lassen. die sind sehr unzuverlässig nach unseren erfahrungen.

grüssle Interceptor

@smudo schade das man erst nach x-ten antworten bei Dir zum Punkt kommt! Is Dir aufgefallen das Strato´s RootServer erst ab 60,-€ anfangen? Und welche preisliche Vorstellung hatte ich nochmal geäußert? Aber egal ... :freak:

@Interceptor ja ich habe das Kleingedruckte beachtet! 1.tens Warum sollte ich mindestens den mittleren nehmen? Meinen Recherchen zufolge reicht der kleine Server für
1x PublicServer (ca.18 Slots) für CS1.6
1X PWServer (ca. 12 Slots) für CS1.6
1x TeamSpeak (ca. 30 Slots)
1x Webspace für unsere ClanPage mehr als genug! Und 2.tens lieg ich damit ja wohl sogar noch 2,-€ unter meinem gesetzten Limit!

Desweiteren schließt bitte das Thema! Ich möchte hier echt niemanden zu nahe treten aber wird nich von Hilfesuchenden in diesem Forum verlangt, sich klar und deutlich auszudrücken?
Und das trifft dann nich mehr auf den Helfenden zu???
Denn es hat sich wohl niemand meine "Suche" ordentlich durchgelesen, ansonsten würde beachtet worden sein, daß ich mit "Schätzungen" in diesem Falle nich weiter komme! Denn ein Tipp kann ich in der Branche nich mal eben durch eine Systemwiderherstellung rückgängig machen, da muss ich meist 12 Monate zahlen für eine nich ordentlich durchdachte Sache!

Zurück
Oben