Suche S 775 Board

Getränkeautomat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.031
Hey, da mein Gigabyte EP 35 DS 4 rumzickt (Lan ausfall, bootet nicht mehr wen externe Festplatte angeschlossen ist, manchmal bluescreens) wollte ich mir ein neues S775 board kaufen.
Dieses soll:
Meine 8 GB ram à 4x2gb riegel DDR 2 800 Corsair fassen
meinen 1 E 8400
1x pci express 16(Für 9500 gt)
sound und audio
min 4x Sata

Nice to have wäre onboardgrafik mit hdmi, muss aber nicht sein.

Kosten sollte das ganze nicht über 75 € weil ich damit eh nur vm und filme gucken mache.
UNd man sollte es in berlin und umgebung bekommen
Das bleibt dann übrig.
Könnt ihr mir eins davon empfehlen ?
 

Graf_Flatula

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
363
ich würde das asus nehmen und km findeste ja auch in berlin....;)

alternativ könntest du auch hier im forum schauen, es werden sehr oft s775 boards zum verkauf angeboten.
 

Getränkeautomat

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.031
Hey, es wäre schön wenn jemand der eines der boards hat hier ein kleines review posten könnte und ihr mal begründet warum ihr euch so entschiedne habt. Wichtig ist mir vor allem das der RAM gut läuft
 
Werbebanner
Top