• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Save-Game von Unreal 2 letztes Level

Fry

Lt. Commander
Hallo
habe bis grade noch schön Unreal 2 gezockt bin ins letzte Level gekommen und habe das grüne Vieh(Koch) erledigt von dem man diese schöne Wumme(Waffe) bekommt bin ein bisschen weiter gegangen habe die Nachricht von Aida(nackt:D) erhalten und bin zum Obermacker maschiert und da kackt doch sch**ss Windows ab und beim hochfahren hat ScanDisk mir die beiden Quick-Saves gelöscht :mad: oder wie es ScanDisk sagt abgeschnitten.
Da ich fast nur Quick-Save speicher sind die anderen Spielstände 3 levels dahinter und da ich die gestern und heute erst gezockt habe, habe ich absolut keinen bock dadrauf die jetzt wieder zumachen also ist Jemand so nett und würde Seine Spielstände mit mir teilen ?

Danke

eMail

[EDIT] Letzte Level müsste "Dorian Gray" heissen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fry
habe bis grade noch schön Unreal 2 gezockt bin ins letzte Level gekommen und habe das grüne Vieh(Koch) erledigt von dem man diese schöne Wumme(Waffe) bekommt bin ein bisschen weiter gegangen habe die Nachricht von Aida(nackt:D) erhalten und bin zum Obermacker maschiert und da kackt doch sch**ss Windows ab und beim hochfahren hat ScanDisk mir die beiden Quick-Saves gelöscht :mad: oder wie es ScanDisk sagt abgeschnitten.

-Wohl zu faul um diese 5Mins nochmal zu spielen ?

-Oder haste schon im Tutorial versagt und möchtest dich zum letzten Level "cheaten"?

hehehe :D

hrhr n1 !

Re: Re: Suche Save-Game von Unreal 2 letztes Level

Original erstellt von Freestyler
-Wohl zu faul um diese 5Mins nochmal zu spielen ?

-Oder haste schon im Tutorial versagt und möchtest dich zum letzten Level "cheaten"?

hehehe :D

Wenns 5 min sind schicke ich dir gerne meinen letzten Spielstand dann kannste mich wieder dahin bringen !

Cheat habe ich auch schon probiert aber der funzt net.

PS: Am leibsten wäre mir ein Spielstand auf schwer

Also, wenn du ein echter Gamer bis, dann spielste die paar minuten nochmal...

In Max Payne hab ich vor jedem Gegner gespeichert und ihn auf 20 verschiedene Arten gekillt :D

Das machte Fun... Ich zweifle daran, dass du Games gerne spielst...

Nur so ne Vermutung, nicht übel nehmen ;)

Original erstellt von Freestyler
Also, wenn du ein echter Gamer bis, dann spielste die paar minuten nochmal...

In Max Payne hab ich vor jedem Gegner gespeichert und ihn auf 20 verschiedene Arten gekillt :D

Das machte Fun... Ich zweifle daran, dass du Games gerne spielst...

Nur so ne Vermutung, nicht übel nehmen ;)

Hi,
also wenns du nicht weisst was du mit deiner Freizeit anfängst ist das ja nicht mein Problem aber ich spiele schon gerne nur leider habe ich kaum Zeit dafür da immer nur lernen angesagt ist. Unreal 2 ist es echt nicht wert das nochmal zu machen ich bin froh wenn ich das endlich durch habe und es wieder verkaufen kann da das Game ein totaler reinfall ist

Geht das auch ned, wenn du auf LoadGame -> Missions -> Next -> Next -> drückst, bis du bei der letzten fertig gespielten Mission bist, z.B. die 23te und sie dann von dort startest.

hier haste das savegame: KLICK

hab gerade das grüne monster erledigt und die neue superwaffe bekommen. hab noch vor der nachricht von aida gespeichert, dann kannst du sie nochmal ansehen ;)

@ Gefrierbrand und HeimwerkerKönig

Hi,
herzlichen Dank
bin endlich durch und ist schon verkauft
Big THX